METIS R2 Hyperion 3x 150W

  • Hi Matthias,


    von der Orphek brauchst du bestimmt zwei Stück bei einer angestrebten Beckenlänge von 160 cm. Die andere kenne ich zu wenig, um wirklich eine Ausssage darüber zu treffen. Ich habe seit einem Monat eine ATI Hybrid (3x75W LED und 4x54W T5) über 160x70x70 cm und bin mehr als zufrieden. Habe auch eine PAR Messung gemacht, siehe selbst:




    Leider kommen die Farben dank der verwendeten Handycam nicht so gut rüber. In live sieht es viel besser aus!

  • Hatte diese lampe mit 2 mal 150 watt war damit zufrieden.hatte sie aber nur ein paar monate drueber.habe mir dann weil sie zu klein war fuer mein becken eine vertex 1800 sr 200 gebraucht gekauft.lg.klaus

  • Hallo Matthias
    Die Atlantik ist da besser, ich kann dir eigentlich zu diesem Modul nur raten, abgesehen ist das erwähnte ATI Modul auch sehr gut. Könnte ich auch empfehlen.
    Erhalte in den nächsten Tagen von Orphek die neue Version der Atlantik V2, wird da nochmals zugelegt haben und ich freue mich da schon auf die Vermessung.

  • Hallo Matthias
    Also hier in der Schweiz gibt es beim Haupthändler innert Tage (Staaten bis CH) alle Ersatzteile. Mein Händler kann diese dann sogar zu 90% selber Reparieren.
    Ihr habt in Deutschland auch einen sehr Kompetenten Hauptvertreter.
    Ja und was die Pacific Sun METIS R2 Hyperion 3x 150W, hat sie ein kleines Problem wo diese Art an LED Verbauung haben. Leider kann ich dir hier nicht mehr dazu im Moment sagen aber wie schon gesagt meine Tipps hast du. :EVD335~121:

  • Hallo Henning,


    danke für die Infos!!


    Wäre super wenn du deine ersten Eindrücke von der neuen Orphek Atlantik V2 mitteilen könntest :thumbup:
    Und es sich lohnt die Mehrkosten für das neue Modell auszugeben oder sich das Geld spart, und auf das alte Modell kauft.


    Gruß
    Matthias

  • Wäre super wenn du deine ersten Eindrücke von der neuen Orphek Atlantik V2 mitteilen könntest


    Hallo Matthias
    Soll aber erst Anfang Dezember im Handel erscheinen.


    Zum Test werde ich aber in den nächsten Tagen ein Modul erhalten.
    Bin selber gespannt auf die Unterschiede zur 1. Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!