An alle mit Aquareefled - Mondlicht?

  • Hallo zusammen!


    Hab mal ne wichtige Frage zum Mondlicht der Aquareefled von AM...


    Habe mir eingestellt, dass weiß und blau ab 22:00 Uhr auf 0% runtergehen, Mondlicht dann ab 22:00 auf 5%.


    Weiß und Blau sind auch um 22:00 Uhr aus, aber das Mondlicht geht nicht an... muss ich weiß und blau dann ab 22:00 auch auf 5% laufen lassen damit er das als Mondlicht nimmt oder wie stelle ich das korrekt ein?


    Dank und Gruß


    Chris

  • Guten morgen,
    das Mondlicht wird mit dem Controller gesteuert. Musst du dir mal durchlesen.



    Ich meine an tag eins geht das Mondlicht erst irgendwann gegen morgen an. Hatte mich auch am ersten Tag gewundert.
    Die anderen Lichter haben da nichts mit zu tun!


    PS: Hättest mich auch kontaktieren können. :D


    Gruß
    Stefan

  • Also ich habe die sunrice controll dran.


    Ich meine das Teil hat 21 Mond Phrasen, sprich: nicht jeden Tag ist Vollmond.....
    Also mal ist Halbmond mal gar kein Mond mal Vollmond.
    Die Tage siehst du im Display oben rechts und wenn jeden Tag eine Nummer weiter geht is alles okay.

  • Hey.
    @ Keks. Es sind 28 Tage anstatt eigentlich 31 bzw 30 Tage
    Aber hast recht das sie jeden Tag etwas heller wird ,da ja nicht immer Vollmind ist ! :thumbup:
    Gruß
    Stefan

  • Danke für die Rückmeldungen :)


    Werde dann weiß und blau auf 0% runterfahren und Mondlicht auf 5% sowie Mondphase 2... müsste dann um 22:00 laufen. ..


    Hoffe ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!