You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChrisEu

Beginner

  • "ChrisEu" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 5

Location: Euskirchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, November 1st 2013, 11:41pm

An alle mit Aquareefled - Mondlicht?

Hallo zusammen!

Hab mal ne wichtige Frage zum Mondlicht der Aquareefled von AM...

Habe mir eingestellt, dass weiß und blau ab 22:00 Uhr auf 0% runtergehen, Mondlicht dann ab 22:00 auf 5%.

Weiß und Blau sind auch um 22:00 Uhr aus, aber das Mondlicht geht nicht an... muss ich weiß und blau dann ab 22:00 auch auf 5% laufen lassen damit er das als Mondlicht nimmt oder wie stelle ich das korrekt ein?

Dank und Gruß

Chris

Posts: 49

Location: Radevormwald

Occupation: Bauleiter( Straßenbaumeister)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Saturday, November 2nd 2013, 6:05am

Guten morgen,
das Mondlicht wird mit dem Controller gesteuert. Musst du dir mal durchlesen.


Ich meine an tag eins geht das Mondlicht erst irgendwann gegen morgen an. Hatte mich auch am ersten Tag gewundert.
Die anderen Lichter haben da nichts mit zu tun!

PS: Hättest mich auch kontaktieren können. :D


Gruß
Stefan

Keks

Trainee

Posts: 118

Location: Bad Zwischenahn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, November 2nd 2013, 8:53am

Also ich habe die sunrice controll dran.

Ich meine das Teil hat 21 Mond Phrasen, sprich: nicht jeden Tag ist Vollmond.....
Also mal ist Halbmond mal gar kein Mond mal Vollmond.
Die Tage siehst du im Display oben rechts und wenn jeden Tag eine Nummer weiter geht is alles okay.

Posts: 49

Location: Radevormwald

Occupation: Bauleiter( Straßenbaumeister)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, November 2nd 2013, 12:24pm

Hey.
@ Keks. Es sind 28 Tage anstatt eigentlich 31 bzw 30 Tage
Aber hast recht das sie jeden Tag etwas heller wird ,da ja nicht immer Vollmind ist ! :thumbsup:
Gruß
Stefan

ChrisEu

Beginner

  • "ChrisEu" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 5

Location: Euskirchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Saturday, November 2nd 2013, 12:34pm

Danke für die Rückmeldungen :-)

Werde dann weiß und blau auf 0% runterfahren und Mondlicht auf 5% sowie Mondphase 2... müsste dann um 22:00 laufen. ..

Hoffe ich :-)

Keks

Trainee

Posts: 118

Location: Bad Zwischenahn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Saturday, November 2nd 2013, 1:17pm

Ich habe bei mir 1 Bis 2 Prozent Mondlicht eingestellt 5 ist zu viel find ich.
Aber weiß und blau auf Null genau!

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,863 Clicks today: 48,001
Average hits: 21,610.23 Clicks avarage: 50,940.22