ACHTUNG!!! Maxspect schmort an

  • Genau, so ein Thread zeigt einem Probleme auf, auf die man sonst nie gekommen wäre.


    Ich kontrolliere zwar nicht stündlich, habe aber seit einigen Tagen ein erhöhtes Risikobewusstsein bezüglich meiner drei 120er entwickelt. Bisher alles im grünen Bereich.


    Gruss
    Martin

  • Ahoi,


    Bei mir hatte es auch geschmort, heute wurde das Repair-Kit geliefert und jetzt ist wieder alles schick.
    Die Stellen sind jetzt nicht mal mehr lauwarm.

  • Hai Max242,


    wer bezahlt dich ?


    und bitte unterlaß doch Angriffe auf einzelne Städte in Deutschland und deren Bewohner


    zum Glück ist dein Post eine Einzelmeinung


    wer lesen kann ist klar im Vorteil, sagt ein aufmerksamer Mitleser in diesem Thread


    Gruß Thomas

  • Hi Thomas,


    ich habe das nicht als Angriff gesehen. Skepsis und die Frage, wieviele von denen, die hier Maxpect nutzen, betroffen sind, sollte man schon fragen können. Deine Antwort hingegen muss ich schon als Angriff sehen.
    Deshalb meine Bitte: nicht gleich das Schlachtschiff losschicken, wenn Du einen Schuß hörst. :phat:


    Gruß
    Sandy

  • Also ich bin mit meiner Maxspect sehr zufrieden :thumbup: und ja, natürlich hab ich nachgeschaut, ob der Defekt bei mir auch auftritt :search: .
    Und nein, ich werde für diese Aussage nicht bezahlt :nono: und ob ich zu den Bewohnern von irgendwelchen Städten in Deutschland gehöre,
    weis ich nicht, da ich in Österreich zu Hause bin. :rolleyes:
    Grüße!


    Günter

  • Hallo Thomas,
    hallo Sandy,


    wenn in verschiedenen Foren in Deutschland vor einer Lampe "gewarnt" wird (ACHTUNG!!!), dann sollte das auch begründet sein und kein Einzelfall. Da die Benutzernamen verschieden sind, aber die/der Benutzer immer aus der selben Stadt kommen, muss es entweder an der Stadt liegen oder aber es ist eine Person mit versch. Benutzernamen.


    Wie auch immer... s. Beitrag von Torsten, Repair Kit bekommen und gut ist.


    So wie das hier vorgestellt wird, ist es eher Hexenjagd, aber keineswegs qualifiziert was die Qualität der Lampe angeht.


    Ich selber habe keine Maxspect und werde auch nicht von irgendwem bezahlt, nur kann ich im Gegensatz zu Hecht aufmerksam lesen und bin entsprechend klar im Vorteil zu sehen, das das Verschmoren ein Einzelproblem und keine Einzelmeinung ist!


    Grüße

  • Hallo Max,


    in so einem Fall hilft es, konkrete Beispiele zu nennen, anstelle "anderer Foren" dann zu schreiben "habe gestern im Forum xxx ebenfalls darüber gelesen, dort war auch einer mit dem gleichen Defekt." Das räumt vage Vermutungen einfach weg.


    Und jetzt muss ich Dir auch sagen, dass Dein Beitrag nicht ganz koscher ist. Die Grenze ist und muss bleiben, wenn jemand persönlich angegriffen wird. Bitte keine eigenen Schlachtschiffe in den Krieg schicken, okay? :3_small30:


    Gruß
    Sandy

  • PS:
    im nrw-riff.de räumt der Thread-Ersteller auch ein, das es sich um Vermutungen handelt...


    Ich kann ja verstehen das man sauer ist, wenn man eine teure LED Lampe kauft und da ein defekt dran ist, allerdings neigen Meerwasseraquarianer dazu sich gegenseitig an den Haaren zu ziehen, grundsätzlich Recht zu haben und vorallem alles zu wissen! (das ist mit Augenzwinkern gemeint, aber Du weißt bestimmt was ich meine). Dementsprechend sind solche Warnungen/Kritiken mit Vorsicht zu genießen.

    [Abschnitt gelöscht, ein Smiley macht das auch nicht besser!] Es reicht jetzt wirklich.
    Gelöscht von Sandy


    Aber back to TOPIC:
    Günter ist mit der Lampe zufrieden, Torsten hat repariert ohne Stress. Sonst noch Fälle bekannt?

  • Meine scheint auch an zu fangen. Leichte schmorspuren. Habe die Lampe jetzt etwa 11 Monate und sie läuft etwa 10 Stunden auf 100%


    Morgen mal eine email schreiben.


    Gibt es eine email für Deutschen Support??

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Ist ja auch eigentlich scheißegal wieviele nun da ein Problem haben, es haben halt welche die Probleme.


    Ich find es mehr als richtig das es diesen Beitrag gibt, finds auch unnötig jetzt beweisen zu müssen wieviel Leuta da tatsächlich ein Problem haben.


    Fakt ist es haben Leute Probs und die Firma reagiert, das ist das wo es drauf ankommt und das erreicht man evtl. durch Beiträge wie diesen oder Alleingängen per Mail ...


    Mir ist lieber mir sagt einer was und ich guck mal genauer hinn, als das derjenige sich allein stillschweigend drumm kümmert.


    Immerhin sind wir hier um uns zu helfen ...

  • Und hier mal was neues:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Max242


    wenn du die Suchfunktion anderer Foren bedienen kannst, findest du auch andere Geschädigte.......


    Darüber hinaus ist im Netz für DIESES Problem auch die AUTOMATISIERTE Mail von Maxpect eingestellt. Hier gibt es auch eine VIER seitige, BEBILDERTE Ein-/Ausbauanleitung für DIESES eine Problem.


    GLAUBST DU WIRKLICH, dass Maxspect sich diese Mühe macht, für einen Kunden (meine Wenigkeit)?????


    Ach so, stimmt ja, die Automatisierte Mail ist ja auch von mir........ und die Bebilderte Anleitung auch....... :puke:


    Für Interessierte hier mal Bilder:


    Grüße,
    Alper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!