You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

1

Monday, September 9th 2013, 6:57pm

ich suche und brauche Hilfe

Brauche hilfe mit der Beleuchtung LED
Will ein Becken mit den Massen 70X70x/70 Vieleichjt in der höche auch 60cm haben.
Mit der LED Belaüchtung bin ich noch am Verzweifeln. :118243~111:
Der Hersteller des Beckens gibt eine LED von KR 90 Eco Lamp vor !
Langt das ? :pillepalle:
Oder was würdet Ihr vorschlagen!!
Will ja nicht gleich Steinkorallen haben :EVD335~121:
Bin für jede Info Dankbar :SMALL_~12:

Gruß Wilfried :7_small27:

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Monday, September 9th 2013, 7:00pm

Der Hersteller des Beckens gibt eine LED von KR 90 Eco Lamp vor

Hallo

Eine wird nicht reichen, habe einen 50er Würfel und da sind zwei drüber.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

3

Monday, September 9th 2013, 10:16pm

Hallo WilfriedOb du mit den KR 90 Eco glücklich wirst bei einer Beckenhöhe von 60-70cm glaube ich nicht. Für mich sind dies Module für den Nanobereich, hier lassen sie sich gut einsetzen.Kannst dich mal auf meiner Seite ein wenig umschauen. Hier findest du diverse Module mit den Spitzen-PAR-Werten. Diese sagen aber natürlich nicht sehr viel über die Effizienz des Modules aus. Aber man hat da mal eine Anhalts Grösse wie die Werte in etwa sein können.
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

4

Monday, September 9th 2013, 10:31pm

Hi Wilfried!
Schau dir mal die Maxspect Razor an. Die geht gerade noch in einer Tiefe von 60cm. Bräuchtest dann natürlich zwei davon.

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

5

Tuesday, September 10th 2013, 5:14pm

@RAtze,
Schau dir mal die Maxspect Razor an. Die geht gerade noch in einer Tiefe von 60cm. Bräuchtest dann natürlich zwei davon.
an die hatte ich auch schon gedacht.Aber 2 von der Sorte?
Allein wenn man mal was im Becken nachen will wohin?
was ist den mir der hier auch eine eco das Model KR91- 56 LED Weiß 27 LED Blau
Größs 620 x 205 x 35mm, 100Watt
750 EURONEN :EVERYD~415:
Da stelle ich doch einfach mal eine dumme Frage
ist es nicht besser erst mal eine ,,normale'' LED zu nehmen.
wer weiß denn schon was in 2 Jahren mit der LED-Technik machbar ist und zu welchem Preis.


Gruß Wilfried :thinking:

Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

6

Tuesday, September 10th 2013, 8:17pm

Hi Wilfried!

Quoted

Allein wenn man mal was im Becken nachen will wohin?
Wenn du die mitgelieferten Aufsätze benutzt, hast du einen Spielraum von 18cm um drunter zu greifen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 42,493 Clicks today: 72,079
Average hits: 21,687.22 Clicks avarage: 51,040.12