Triton Lani pro plus Dimmer?

  • Hat jemand von euch schon diese Leuchte ausprobiert bzw. hat sie in Gebrauch und kann mir seine Einstellungen von white, Blue und violett mitteilen? Bin neugierig ob ihr mehr Blue oder eher mehr white Anteil am laufen habt.
    Danke im voraus.
    Lg Jörg

  • Hai Jörg,


    hab die Lani one über einem Becken ziemlich ausgewogen eingestellt auf 45% wt 47% bl und 52% vio


    üb.einem 60 er pott :D


    LG Thomas

  • Ich habe ja nun auch ein Element der LED Lani Zuhause. Und muss ja sagen, das sie echt verdammt hell ist. Schön finde ich die Funktion mit der Apple Fernbedienung und das auf dem Dimmer alle Prozentzahlen auf einen Blick zusehen sind. Würdest du auch irgendwann mit mehr Prozent dein Becken betreiben oder reicht das für alle Korallen aus bis zum Boden? Wie lange hast du sie laufen, bzw wann und wie geht die dimmfunktion an?
    Lg Jörg

  • Hai Jörg,


    bei mir reicht das aus bis zum Boden... % erhöhen passiert bei nem größeren Becken... :D


    Risetime WHT 9:20 46%


    Duration UP 45 min down 50 min


    Dusktime 20:20


    bei Blau 60 min früher und später


    vio entsprechend... min versatz



    die Ausleuchtung ist hervorragend...in alle Winkel



    LG Thomas :thumbup:

  • Hey Thomas,


    wo sind denn die Bilder :D
    Würde mich mal interessieren...


    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hai Micha,


    Bilder bring ich dir morgen mit... :D


    hab die noch nicht aufn Ordner gezogen geschweige denn bearbeitet :phat:


    Gruß Thomas

  • :D


    Cool dann freue ich mich schon auf Morgen :D Bin schon gespannt...


    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Ey ihr beiden ich möchte die Bilder auch sehen, so geht dat ja nu nich. :)))))

  • Hallo Blumenmann

    Um die Informationen zu bekommen die du benötigst, wäre es am sinnvollsten, wenn du dich direkt bei Triton erkundigst.


    Was für uns interessant wäre, wäre zu wissen wer du bist und was du für ein Becken pflegst.


    Schön wenn du in den dafür vorgesehenen Threads einiges dazu postest.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!