You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jörg J.

Unregistered

1

Thursday, August 29th 2013, 8:57pm

Triton Lani pro plus Dimmer?

Hat jemand von euch schon diese Leuchte ausprobiert bzw. hat sie in Gebrauch und kann mir seine Einstellungen von white, Blue und violett mitteilen? Bin neugierig ob ihr mehr Blue oder eher mehr white Anteil am laufen habt.
Danke im voraus.
Lg Jörg

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

2

Thursday, August 29th 2013, 10:31pm

Hai Jörg,

hab die Lani one über einem Becken ziemlich ausgewogen eingestellt auf 45% wt 47% bl und 52% vio

üb.einem 60 er pott :D

LG Thomas

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Friday, August 30th 2013, 9:38am

Hoi Thomas

Ach du hast die Lampe ?
Wie macht die sich denn ?

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Jörg J.

Unregistered

4

Friday, August 30th 2013, 10:20am

Ich habe ja nun auch ein Element der LED Lani Zuhause. Und muss ja sagen, das sie echt verdammt hell ist. Schön finde ich die Funktion mit der Apple Fernbedienung und das auf dem Dimmer alle Prozentzahlen auf einen Blick zusehen sind. Würdest du auch irgendwann mit mehr Prozent dein Becken betreiben oder reicht das für alle Korallen aus bis zum Boden? Wie lange hast du sie laufen, bzw wann und wie geht die dimmfunktion an?
Lg Jörg

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

5

Friday, August 30th 2013, 11:17am

Hai Jörg,

bei mir reicht das aus bis zum Boden... % erhöhen passiert bei nem größeren Becken... :D

Risetime WHT 9:20 46%

Duration UP 45 min down 50 min

Dusktime 20:20

bei Blau 60 min früher und später

vio entsprechend... min versatz


die Ausleuchtung ist hervorragend...in alle Winkel


LG Thomas :thumbup:

Posts: 666

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 69

  • Send private message

6

Friday, August 30th 2013, 11:23am

Hey Thomas,

wo sind denn die Bilder :D
Würde mich mal interessieren...

lg Micha

www.ricordea-bay.de

Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]


Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

7

Friday, August 30th 2013, 1:08pm

Hai Micha,

Bilder bring ich dir morgen mit... :D

hab die noch nicht aufn Ordner gezogen geschweige denn bearbeitet :phat:

Gruß Thomas

Posts: 666

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 69

  • Send private message

8

Friday, August 30th 2013, 1:48pm

:D

Cool dann freue ich mich schon auf Morgen :D Bin schon gespannt...

Viele liebe Grüße,
Micha

www.ricordea-bay.de

Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]


Jörg J.

Unregistered

9

Friday, August 30th 2013, 8:14pm

Ey ihr beiden ich möchte die Bilder auch sehen, so geht dat ja nu nich. :)))))

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Saturday, August 31st 2013, 10:16am

Aber echt ey

Nicht hier so heiss machen und dann schweigendes Untereinander :D

Sowas interressiert mich auch immer.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

11

Sunday, September 1st 2013, 9:17pm

Jörg und Sven..für euch :

:search:


LG Thomas
Hecht has attached the following images:
  • SDIM2419.jpg
  • SDIM2420.jpg

Blumenmann

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6

Location: Wiederau

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

12

Sunday, October 20th 2013, 6:19pm

Hallo,
Was kostet denn so ein Modul der Lani pro und was würde mich die Lampe für ein 165x65x65er Becken kosten?

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

13

Sunday, October 20th 2013, 8:02pm

Hallo Blumenmann

Um die Informationen zu bekommen die du benötigst, wäre es am sinnvollsten, wenn du dich direkt bei Triton erkundigst.

Was für uns interessant wäre, wäre zu wissen wer du bist und was du für ein Becken pflegst.

Schön wenn du in den dafür vorgesehenen Threads einiges dazu postest.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 30,891 Clicks today: 56,666
Average hits: 21,695.2 Clicks avarage: 51,050.31