Led für Mp Subacube 270

  • Hi Fog,


    Hast Du die Beschreibung mal genau gelesen? Da steht, dass man den weißen und blauen Kanal manuell regeln kann...


    Also ich würde die Finger davon lassen, weil Du sie dann in der Praxis nur über Timer "hart" an- und ausschalten kannst. Es sei denn, Du möchtest jeden Morgen und jeden Abend eine halbe Stunde neben dem Becken stehen und manuell rauf und runterdimmen... ;)


    Ich habe mich nach Besichtigung bei einem befreundeten Aquarianer und viel Recherche im Internet für eine Maxspect Razor 420R mit 160w und 16.000k entschieden, die mit ein bisschen Glück in zwei Wochen geliefert wird.


    Falls es kostengünstiger sein muss...: wenn meine Lampe da ist, habe ich 5 Suna Eco inkl. für Scubacube 270 passende Aluschienen und Multicontroller 8 zu verkaufen. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Ja die Maxsect R420R 160W 16K habe ich auch und finde die sehr gut.
    Der Service ist auch sehr gut. Hatte leider Probleme mit der Elektronik. Der Service kannte das Problem und ich bekomme Ersatzteile die ich selber einbauen kann. Besser als einschicken und warten.


    Nur vom o.g. Händler meerwasserriff-passau würde ich nichts kaufen .. habe da bestellt und die Lampe sollte auf Lager sein .. sollte sie nach 2,5 Wochen immer noch. Kamen nur irgendwelche Ausreden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!