You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fog

Beginner

• "Fog" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Wednesday, June 26th 2013, 1:22am

Led für Mp Subacube 270

Hallo,
nach meiner vorstellung gleich mal meine erste frage?
Was haltet ihr von dieser Led Panele http://www.meerwasserriff-passau.de/epag…roducts/LED200W
für ein Scubacube 270 sps, lbs
Hat die vieleicht schon wer im einsatz ober eEfahrung damit.
Gruß
Mich
ich hoffe ich darf den Link eines Händlers hier einsetzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fog" (Jun 26th 2013, 1:24am)

Henning

Professional

info.dtcms.flags.ch

• Send private message

2

Wednesday, June 26th 2013, 5:31am

Hallo Fog
Jedes Mal wen ich diese Form sehe, bin ich mit dem lesen Fertig.
Es ist erstaunlich wie sich die Chinesen sogar untereinander Kopieren
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning

Stephen

Intermediate

info.dtcms.flags.de

• Send private message

3

Tuesday, July 23rd 2013, 2:02pm

Hi Fog,

Hast Du die Beschreibung mal genau gelesen? Da steht, dass man den weißen und blauen Kanal manuell regeln kann...

Also ich würde die Finger davon lassen, weil Du sie dann in der Praxis nur über Timer "hart" an- und ausschalten kannst. Es sei denn, Du möchtest jeden Morgen und jeden Abend eine halbe Stunde neben dem Becken stehen und manuell rauf und runterdimmen... ;-)

Ich habe mich nach Besichtigung bei einem befreundeten Aquarianer und viel Recherche im Internet für eine Maxspect Razor 420R mit 160w und 16.000k entschieden, die mit ein bisschen Glück in zwei Wochen geliefert wird.

Falls es kostengünstiger sein muss...: wenn meine Lampe da ist, habe ich 5 Suna Eco inkl. für Scubacube 270 passende Aluschienen und Multicontroller 8 zu verkaufen. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.
Beste Grüße

Stephen

160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

Elias

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, September 25th 2013, 12:05pm

Ja die Maxsect R420R 160W 16K habe ich auch und finde die sehr gut.
Der Service ist auch sehr gut. Hatte leider Probleme mit der Elektronik. Der Service kannte das Problem und ich bekomme Ersatzteile die ich selber einbauen kann. Besser als einschicken und warten.

Nur vom o.g. Händler meerwasserriff-passau würde ich nichts kaufen .. habe da bestellt und die Lampe sollte auf Lager sein .. sollte sie nach 2,5 Wochen immer noch. Kamen nur irgendwelche Ausreden ...

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,207 Clicks today: 5,081
Average hits: 21,611.04 Clicks avarage: 50,941.64