You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andiaqua

Trainee

  • "Andiaqua" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 142

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, April 1st 2013, 10:42pm

Welche LED zusätzlich im scubaline 250 ?

Hallo liebes Forum brauche mal eure Hilfe :S

Da ich das licht unbedingt in meinem Becken etwas optisch auf LED aufrüsten möchte aber die Abdeckung unbedingt drauf bleiben soll
wollte ich mal fragen was ihr mir empfehle könnt.

Wichtig ist mir eigentlich nur die licht Farbe und der Kringel Effekt den ich so liebe !!!!

Aber das ist nicht so einfach wenn die Abdeckung drin bleiben soll ?(


Und DIY möchte ich nicht weil ich zu blöd dazu bin lol


Könnt ihr mir was empfehlen ???


Vielleicht die neue sunaeco 600 von tropic Marin ?????
mfg andi :-)

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, April 1st 2013, 11:38pm

Die Sunaeco hat nur 12 Watt, das ist nicht viel. Wenn die T5 am Leuchten sind, wirst Du von Deinen heißersehnten Kringeln nicht viel sehen!

Gruß
Sandy

Andiaqua

Trainee

  • "Andiaqua" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 142

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, April 1st 2013, 11:42pm

Hi Sandy :-)

Ja das habe ich schon befürchtet !

Hast du denn ein anderen Tipp für mich ???
mfg andi :-)

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Tuesday, April 2nd 2013, 12:08am

Grins! Das, was Du nicht hören möchtest: DIY passt immer. :thumbup:

Schau doch mal, was die anderen Scubaliner hier im Forum an Beleuchtung eingebaut haben, vielleicht gibt Dir das ja einen Hinweis.

Gruß
Sandy

Andiaqua

Trainee

  • "Andiaqua" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 142

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Tuesday, April 2nd 2013, 12:41am

Mhh lol ;-)

Ich hab's schon befürchtet aber vielleicht könnte ich auch einfach meine Abdeckung vom Schreiner höher anfertigen lassen und dann mache ich die t5 Beleuchtung komplett raus und nehme mir was von maxspect rein :-) .

Ja das wäre auch eine Lösung !
mfg andi :-)

Andiaqua

Trainee

  • "Andiaqua" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 142

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Tuesday, April 2nd 2013, 12:55am

Ich danke dir für deine Mühe Sandy :-)
mfg andi :-)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,939 Clicks today: 19,410
Average hits: 22,709.21 Clicks avarage: 52,685.31