• Ich hab bei Instagram rumgestöbert und Folge auch Marco Pardum ,er startet ein neues Projekt, mit Meerwasseraquarium.
    Er hat sich diese Lani LEDs gekauft,puh die sind aber teuer.
    Aber ich hab auf der Seite mal geschaut,sie geben sehr schönes Licht.
    Kennt ihr diese LEDs?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Doch...auf Kundenwunsch von einer Firma für Lichttechnik...musst mal suchen

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • schau mal hier https://laniled.com/

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Der Pardun weiss wie man ein Meerwasserbecken einrichtet,er ist ein echter Könner.Schade das er sein Meerwasser abgegeben hat,aber er fängt wieder an ,bin gespannt.
    Will damit sagen,hier im Forum sind auch echte Könner,da müssen wir noch viel von lernen.Aber man lernt nie aus,ich wusste nicht das in meiner Zwischendecke, Schafswolle ist,grins.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • @ Micha...danke...das hatte ich gesucht :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo zusammen,
    Schön wenn der Marco wieder mit einem Meerwasser-Projekt startet, ich frage mich nur wieso er sich eine Lani-LED kauft wo er doch einer der Hersteller eigener LED Lampen war ich sag nur NextOne von Onescape.
    Der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern…..
    Meine Erinnerung darin ist leider nicht so positiv….
    Gruß Jörg

  • Wundere mich auch gerade etwas...habe ja eine der ersten Next-one ,die damals verkauft wurden LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Instagram,ich weiss jetzt nicht ob du die Bilder sehen kannst,nur wenn du ihm folgst.


    marcopardun ,Versuch es doch mal.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!