Diagrammeinstellung ATI Straton

  • Hallo,


    Kann jemand der eine ATI Straton hat mir vielleicht sagen welche Diagrammeinstellung er genommen hat für die Lichtintensität und Uhrzeit bitte,oder halt Einstellungstipps geben.Wäre sehr nett von euch.Bin leider Neuling in der Meerwasseraquaristik,und dann ist so eine ATI Straton schon ein wenig viel an Technik und Einstellmöglichkeiten


    Danke :EVERYD~313:

  • Hi,
    guck mal Sangokai Einstellung Straton. Einfach in den Forum gehen und Straton Einstellung im Suchfeld eingeben.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • Hallo,


    Kann jemand der eine ATI Straton hat mir vielleicht sagen welche Diagrammeinstellung er genommen hat für die Lichtintensität und Uhrzeit bitte,oder halt Einstellungstipps geben.Wäre sehr nett von euch.Bin leider Neuling in der Meerwasseraquaristik,und dann ist so eine ATI Straton schon ein wenig viel an Technik und Einstellmöglichkeiten


    Danke :EVERYD~313:


    Ohne Details (und davon möglichst viele) über dein Becken wird dir niemand optimale Einstellungen für deine Straton sagen können. Der Grund, dass man soviel in der Lampe einstellen kann, ist eben, dass man sie auf jedes Becken individuell anpassen kann. Da bringt es jetzt gar nichts, wenn ich dir meine Einstellungen gebe und du damit deine Korallen verbrennst. Neben den Beckendetails: Wie hoch hängt sie über dem Becken, wielange läuft das Becken?

    Viele Grüße,
    Frank
    Bingen am Rhein


    Beckenthread

    Einmal editiert, zuletzt von Akendar ()

  • Hallo,


    Ja da hast du Recht.
    Mein Becken läuft erst seid drei Monaten.Beckenmasse: 160x60x70hoch (Raumteiler)
    Es hängen zwei Straton drüber,und zwar 15cm über der Wasseroberfläche
    Korallen habe ich im Moment nur 3 Stück,da ich noch Neuling in der Meerwasseraquaristik bin,möchte ich gerne das ganze langsam angehen
    1x Euphilia,1x Caulestrea,1x Pumpende Xenia