You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seawater87

Beginner

  • "seawater87" started this thread

Posts: 68

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 18

  • Send private message

1

Monday, March 1st 2021, 6:10pm

Kessil LED AP700 oder Coral Care Gen 2

Hallo zusammen, ich überlege gerade welche Lampe ich mir für meinen Raumteiler 180x70x60 holen soll.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Lampen machen können und welche würdet Ihr bevorzugen?

Gruß
Marc

Sven083

Beginner

Posts: 31

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

2

Wednesday, March 3rd 2021, 7:02am

Ich habe die Coral Care Gen2 im Einsatz und kann nur positives berichten. Sie leuchten das Becken schön flächig und gleichmäßig aus, sind komplett ohne Lüfter und die Einstellung über die App war sehr einfach und funktionierte problemlos. Auch den Korallen gefällt es. Die Korallen wachsen gut und sind expandierter als vorher.
Auch gefällt mir das Licht. Ich fahre das LPS Programm und habe dort lediglich die Intensität leicht verringert sowie die Beleuchtungszeit etwas angepasst.
Für dein Becken dürften 3x Coral Care Gen2 reichen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,718 Clicks today: 44,664
Average hits: 22,711.95 Clicks avarage: 52,689.75