You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greg0sh

Trainee

  • "Greg0sh" started this thread

Posts: 98

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

1

Thursday, December 31st 2020, 8:17pm

LED Flexbeam

Moin

Da ich überlege mein Glasbecken zu ändern da mir das jetzige 100x40x45 von Eheim nicht so richtig zusagt und auch ein wenig zerkratzt ist als es vorher einige Jahre als Süßwasseraquarium diente will ich mich gleichzeitig vergrößern, wenn auch nicht so drastisch.
Da mir die 100cm Kantenlänge einfach zusagt würde ich es auf 100x60x50 fast verdoppeln( 180 auf 300l).
Da ich mit t5 Leuchten gute Erfahrungen sammeln konnte und die 4 Brenner gerne weiter nutzen würde ist nun meine überlegung nicht auf 4 weitere Brenner aufzurüsten sondern mit 2 40er Strahlern jenes Typs im Link nutzen soll.

https://www.ledaquaristik.de/epages/6435…oducts/101-0137



Quasi eine Hybridlösung. Was meint ihr wäre das was wenn man es korrekt montiert oder eher unbrauchbar?

Posts: 79

Location: Hilden

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

2

Thursday, December 31st 2020, 9:29pm

Ohje ... wenn ich Led und Flex höre, habe ich ein dejavu.
Hat nix mit dir zu tun
Reefer 425 XL
Deltec 1000i,Clarisea SK3000,Jebao DCP 8000, 2x AI Nero 5, 2x Straton

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,341 Clicks today: 30,633
Average hits: 22,719.34 Clicks avarage: 52,721.06