You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Neueinsteiger2020" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 28

Location: Östlich von kiel

Occupation: Postzusteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, July 22nd 2020, 9:33pm

Hilfe

Hi. Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Habe mir die lumini pixie 30 geholt und natürlich wie soll es sein Anleitung komplett auf chinesisch. Wie bekommt man das Licht automatisch gedimmt?

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,435

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7361

  • Send private message

2

Wednesday, July 22nd 2020, 10:03pm

hast du ne app zur steuerung der lampe? darüber muss man es doch einstellen können?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

  • "Neueinsteiger2020" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 28

Location: Östlich von kiel

Occupation: Postzusteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Wednesday, July 22nd 2020, 10:32pm

Wenn ich über wifi verbinden will steht jedesmal Verbindung nicht möglich

Diktla

Beginner

    info.dtcms.flags.at

Posts: 77

Location: Mauterndorf

Occupation: Landwirt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

4

Thursday, July 23rd 2020, 6:19am

Dann wird evt ne software veraltet sein, kenn ich vom Motorrad fahren.
Wifi Freisprecheinrichtung ist nach 8 jahren zu alt für mein Iphone, keine verbindung möglich. ^^

  • "Neueinsteiger2020" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 28

Location: Östlich von kiel

Occupation: Postzusteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Thursday, July 23rd 2020, 6:31am

Ich schicke die glaube ich wieder zurück. Nervt extrem das das Teil so schwer zu bedienen ist. Passwort muss man im Internet googeln für die Software. Für 70 Euro zwar super stabil verbaut aber dann wurde wohl an Technik gespart.

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,435

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7361

  • Send private message

6

Thursday, July 23rd 2020, 9:42am

oft ist es so, dass solche hardware nur übers 2,4 ghz netz verbunden werden kann. das vielleicht nochmal prüfen.

die anleitung, auch keine ähnliche ist auch nicht im netz zu finden?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

BluePearl

Memento mori

Posts: 992

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

7

Thursday, July 23rd 2020, 9:51am

Ahoi ^^

Hab auf die Schnelle den Link gefunden , kann gerade zeitlich nicht ansehen, aber vielleicht hilft er dir.

https://www.youtube.com/watch?v=_knq3ITwI48

Edit:

FB haben sie auch :
https://www.facebook.com/luminiledaquari…81533595421137/
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder .....
:3_small30:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
ID Links :search:

https://www.meerwasser-lexikon.de/
https://www.reef2reef.com/threads/what-i…hhikers.443382/
https://www.marlin.ac.uk/species

This post has been edited 1 times, last edit by "BluePearl" (Jul 23rd 2020, 9:55am)


  • "Neueinsteiger2020" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 28

Location: Östlich von kiel

Occupation: Postzusteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Thursday, July 23rd 2020, 10:17am

Danke dir. Da war ich auch schon drauf. Der erklärt nix tue bedienung sondern nur die lichtwerte. Auf der Homepage 0 Kontakt. Aber danke für die Mühe. Werde lampe zurück senden und was neues suchen. Jemand nen Tipp für nano Becken?

BluePearl

Memento mori

Posts: 992

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

9

Thursday, July 23rd 2020, 10:38am

Ahoi ^^

Idee...oh da fällt mir ein schau mal hier: Post 25 :this:

Ahoi aus Franken

Schließt euch doch mal über PN kurz und falls er sie noch hat und abgeben würde zu einem günstigen Preis .... evtl. werdet ihr Euch einig.
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder .....
:3_small30:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
ID Links :search:

https://www.meerwasser-lexikon.de/
https://www.reef2reef.com/threads/what-i…hhikers.443382/
https://www.marlin.ac.uk/species

This post has been edited 2 times, last edit by "BluePearl" (Jul 23rd 2020, 10:42am)


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,647 Clicks today: 23,708
Average hits: 21,613.41 Clicks avarage: 50,945.98