You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ch75

Beginner

  • "Ch75" started this thread

Posts: 17

Location: Oldenburg

Occupation: Mädchen für alles ( Chef)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Sunday, July 19th 2020, 4:06pm

SOS meine Giesemann durchgebrannt

Hallo zusammen

Ich habe ein Riesen Problem ein Cluster von meiner Giesemann Aurora Ist grade durchgebrannt mit Funken und co und die Lampe ist aus hat schon mal jemand die led überbrückt damit die Röhren noch laufen
Mit freundlichen Grüßen
Ch75

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,503

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7371

  • Send private message

2

Sunday, July 19th 2020, 5:12pm

da würde ich die finger von lassen...

glaube auch nicht, dass die led in reihe mit den röhren geschaltet sind, sodass du einfach etwas überbrückst.

da wird schon was grösseres durchgebrannt sein.

kontaktiere morgen einfach giesemann, falls du reparieren lassen willst.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Ch75

Beginner

  • "Ch75" started this thread

Posts: 17

Location: Oldenburg

Occupation: Mädchen für alles ( Chef)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Sunday, July 19th 2020, 7:57pm

Hallo

So wie es aussieht ist auch mehr durch, und sowas ist ja immer am Wochenende
Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr eine neue Lampe kaufen wird jetzt wohl etwas früher mit der neuen Lampe
Mit freundlichen Grüßen
Ch75

Ch75

Beginner

  • "Ch75" started this thread

Posts: 17

Location: Oldenburg

Occupation: Mädchen für alles ( Chef)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Sunday, July 19th 2020, 9:38pm

Hallo

Der Tag wir immer besser jetzt hat sich auch noch die Lampe über dem Algenrefugium verabschiedet
Mit freundlichen Grüßen
Ch75

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 45,656 Clicks today: 77,183
Average hits: 21,727.12 Clicks avarage: 51,083.68