You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Louis20

Beginner

  • "Louis20" started this thread

Posts: 1

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, June 7th 2020, 2:28pm

Reicht eine JEBAO AK-80 für mein Becken?

Hallo!
Ich bin gerade dabei, ein zweites Becken für mich zu planen. Ausgesucht habe ich mir das Juwel Lido 120. Auf der Suche nach einer passenden LED-Beleuchtung (ich bin absoluter LED Neuling, bisher habe ich auf T5 vertraut) bin ich schnell auf die JEBAO AK-80 gestoßen, die mir nach der Durchsicht mehrerer Reviews sehr gut gefallen hat (v.a. wegen der möglichen Voreinstellung und leichten App-Benutzung sowie der guten Lichtqualität).
Mein Problem ist nun folgendes: Das Aquarium, dass ich mir gekauft habe ist ein 120l Aquarium mit den Maßen 41x61 (Grundfläche) und der Höhe 58. Die JEBAO AK-80 (80W) ist allerdings nur auf 50x50 Grundfläche ausgelegt. Meint ihr, die Beleuchtung reicht für das Aquarium, oder sollte ich mir lieber den großen Bruder JEBAO AL-150 (150W) kaufen der für 60x60 bis 70x70 ausgelegt ist und gedrosselt verwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Louis ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Louis20" (Jun 7th 2020, 2:30pm) with the following reason: Probleme beim Layout, Grußformel


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 9,566 Clicks today: 18,108
Average hits: 21,613.36 Clicks avarage: 50,945.53