Arcadia Series 6 LED 78 Watt

  • Guten Morgen zusammen,


    hat jemand von euch zufällig die Arcadia Series 6 LED 78 Watt über seinem Becken hängen und kann mir war zu dieser Lampe sagen?


    Ich möchte nicht schon wieder so einen Schrott wie die AI Prime 16HD kaufen.


    Rein von den Daten her, klingt die Lampe ganz interessant. Da mein Becken im Wohnzimmer neben der Couch steht, muss diese aber flüsterleise sein - was die Prime leider überhaupt nicht ist :(


    Gruß


    Jürgen

    Gruß
    Jürgen

  • Hi,
    ich glaube die Lampe benutzt kaum jemand. Wenns leise sein soll und gut dann schau dir mal die Phillips CoralCare2020 an die kommt gerade neu raus und hat keine Lüfter. Ebenfalls ohne Lüfter und gut ist die ATI Straton.
    Viele Grüße Johannes

  • Hi und danke für deine Antwort.


    Die Philips ist mit aber mit 750 Euro dann doch etwas zu teuer. Mehr als 350 Euro möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben


    Ach ja, die Lampe soll auch nur für einen 45x45x40 Würfel sein - da wären die sowieso etwas überdimmensioniert

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 2Qt2beStr8 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!