You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Captainpoppey

Intermediate

  • "Captainpoppey" started this thread

Posts: 686

Location: Mammendorf

Occupation: Frührentner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 257

  • Send private message

1

Tuesday, April 14th 2020, 8:24am

Ecotech Marine Radion oder Giesemann Aurora Hybrid

Hallo Gemeinde

Werde bald wen sich die Corona Geschichte beruhigt hat mir ein neues Becken zulegen

Becken L 90 x B 52,5 x H 60

Nun meine Frage was würdet ihr empfehlen
Bei der Giesemann 90 weis ich das es mit sps lps funktioniert!

Aber mit der Ecotech Marine Radion weis ich es halt nicht !
Vor allem welche ich den benötige von der G5 es gibt Ja Blu und Pro und welche Größe?

Habe jetzt noch nicht richtig geschaut aber im Meerwasser Shop Murtzek zb habe ich nichts überdie AusleuchtungsFläche gefunden !


Oder doch Giesemann da weiß ich aus eigener Erfahrung das die zu 100 %funktioniert .

Hätte gerne mal nur led Zwecks T5 wechseln und kaufen :EVC471~119:

Freu mich auf eure Empfehlungen!
Oder gibt es da vielleicht ne Umfrage zu !?
Gruß André

Meine Becken Doku


André,s 300er Reef Aktuell !

André s Diskussion Thema zum 300er Reef !



André s 90er Becken ! Nicht mehr im Betrieb

Andre´s kleines Korallenriff Aquarium ! Nicht mehr im Betrieb
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

LA112

Trainee

Posts: 114

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 21

  • Send private message

2

Tuesday, April 14th 2020, 9:08am

Hi ,

Also 2x die Radeon G5 XR15 Pro/Blue sollte optimal ausleuchten.

Gruß sebi

SteKue

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 28

Location: Greifswald

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

3

Tuesday, April 14th 2020, 9:23am

Moin,

die Radion G5 XR 15 soll nach Herstellerangaben für Aquarien von 24-30 Zoll (60-76cm)
geeignet sein.

Grüße Steffen

Zooxantelle

Krabbenpuhler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,561

Location: Stuhr / Seckenhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 178

  • Send private message

4

Tuesday, April 14th 2020, 9:56am

2 x 15'er würden ausreichen. Ich habe 2 x 30'er G4 pro auf 150cm, sehr schönes Licht, die Korallen mögen es. Ich würde aber, in Bezug auf die Lautstärke der Lüfter zu den G4 raten. Die G5 sind (leider) etwas lauter als die Vorgänger. Die Leuchten sind mit Vorsicht einzustellen, haben eine sehr hohe Lichtleistung. Zur Giesemann kann ich nichts sagen...
Gruß Jens

RedSea Reefer 625 XXL
RFP Jebao DCP 10000
2 x EcoTech Radion XR 30 W G4 Pro
AS Deltec 1000i
2 x Maxpect Gyre XF 350
Tunze Osmolator 3155
AM Reefdoser Evo 4 + Slave
Schego 600 W an AM T-Controller Twin
GHL Propeller Breeze
Sangokai HED SPS 1, 2, 3 Versorgung

This post has been edited 1 times, last edit by "Zooxantelle" (Apr 14th 2020, 9:57am)


Captainpoppey

Intermediate

  • "Captainpoppey" started this thread

Posts: 686

Location: Mammendorf

Occupation: Frührentner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 257

  • Send private message

5

Tuesday, April 14th 2020, 7:57pm

Na da sage ich mal Danke
Gruß André

Meine Becken Doku


André,s 300er Reef Aktuell !

André s Diskussion Thema zum 300er Reef !



André s 90er Becken ! Nicht mehr im Betrieb

Andre´s kleines Korallenriff Aquarium ! Nicht mehr im Betrieb
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,427 Clicks today: 26,378
Average hits: 22,720.35 Clicks avarage: 52,716.59