You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kabs

Beginner

  • "Kabs" started this thread

Posts: 38

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Friday, January 31st 2020, 4:09pm

LED für 45x45x45

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Kessil A80 über einem 38x38x38 Becken hängen. Außer zwei Monti Platten und einer Milka habe ich nur LPS und Anemonen. Ich steige demnächst um auf ein 45x45x45 Becken und frage mich, ob die Lampe für das neue Becken reicht. Da mir die Farbe und das Schimmern der Kessil sehr gefällt, wollte ich bei diesem Hersteller bleiben. Folgende Varianten habe ich in Betracht gezogen, falls eine A80 zu wenig ist:

1) 2x A80 (15+15 Watt)
2) 1x A160 (40 Watt)
3) 1x A80 + 1x A160 (15+40 Watt)

Laut Datenblatt des Herstellers würde bei einem LPS Becken die A80 reichen (50x50) aber ich bin skeptisch.




Bei 1) und 3) würde es weniger Schatten geben aber sieht nicht so "aufgeräumt aus" wie 2). Acros kommen übrigens nicht rein ;)


Was meint ihr?

Kabs

Beginner

  • "Kabs" started this thread

Posts: 38

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

2

Tuesday, February 4th 2020, 4:30pm

Die Frage hat sich erübrigt, ich habe mir jetzt eine Red Sea ReefLed 50 bestellt.

@Admin Kann geschlossen oder gelöscht werden

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,036 Clicks today: 57,071
Average hits: 21,695.22 Clicks avarage: 51,050.38