You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Salina

Beginner

• "Salina" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Sunday, January 19th 2020, 6:59pm

LED für Eheim Incpiria Marine

Hallo,
Gibt es hier User die erfolgreich die Beleuchtung Ihrer geschlossenen Eheim Becken erweitert oder getauscht haben? Es scheint ja nicht viele Möglichkeiten zu geben. Ich habe von der Giesemann Pulzar gelesen die auch unter die Abdeckung passen soll.

Ich werde mit einem Eheim Incpiria 430 Marine starten und möchte die Beleuchtung eventuell erweitern. Alternativ könnte ich die schwarzen Scheiben durch transparente ersetzen und dann eine Aufsatz Leuchte verbauen, sollte die Lichtleistung nicht gut sein. Hat das jemand der Eheim Besitzer hier vielleicht schon getan? Oder andere Becken die erfolgreich mit Abdeckung laufen?

Danke und Gruß,
Salina

• Send private message

2

Sunday, January 19th 2020, 7:41pm

Hallo,

ich habe die Giesemann Aurora Hybrid drauf stehen. Habe erst schwarzen Scheiben durch klarglas ersetzt. Mittlerweile habe ich keine Scheiben mehr drüber sondern nur das Netz von RedSea. Das passt genau auf die Steege und man sieht es nur von oben.

Grüße Thomas

Salina

Beginner

• "Salina" started this thread

• Send private message

3

Sunday, January 19th 2020, 7:47pm

Welches Becken hast du genau? Warum hast du die Scheiben komplett entfernt?

VG

• Send private message

4

Sunday, January 19th 2020, 8:27pm

Ich habe das Incpiria 300.
Die Scheiben habe ich dann weg gemacht aufgrund der Wärme im Sommer.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 21,506 Clicks today: 39,630
Average hits: 22,711.54 Clicks avarage: 52,688.83