ATI Straton LED

  • Ich habe bereits 5x B-Ware.... Bei den meisten Lampen musste ich mit starkem Licht und allen Möglichen Spiegelungen mindestens reale 30 Sekunden suchen um den Mangel zu finden. Fühlt sich an wie 5min. Also die Beschädigungen sind wirklich praktisch nicht existent.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • :yeah:



    Herzlichen Dank, ich freue mich


    Wie gesagt, wenn sie leuchtet wie sie soll, suche ich nicht mal nach den Mängeln :thumbup:
    Und 140 Steine Ersparnis pro Leuchte ist nicht zu verachten, dafür gibts paar schöne Korallen, ich kuck doch ins Becken, nicht auf die Lampe

    LG
    Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von bonito ()

  • Na von Sekundenschnelle kann man glaube nicht reden.
    Hier hat jetzt jemand direkt 2 bekommen und über Youtube hatte mich auch jemand gefragt. Der hat auch direkt 2 Stück bekommen. Die waren schon mindestens einige Stunden online.
    Aber natürlich werden die gern gekauft. :D
    Man könnte scheinbar auch egoistisch behaupten, dass ich 4 der 5 Lampen vermittelt hätte :D

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Hallo zusammen,
    meine beiden B-Ware Straton sind angekommen.
    Da ist nichts zu sehen, Oberflächen sind makellos, da müsste man schon mit der Lupe dran, das schenk ich mir.
    Geil :yeah:

    LG
    Jürgen

  • Habe auch gleich zwei geordert! ;)

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Kann mir jemand das Gewicht der Lampe sagen? Finde dazu nirgends eine Angabe.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Wenn man einfach nur bei Google Gewicht ATI Straton eingibt,kommt 12000 g ...denke mal,alles komplett :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hat jemand das Problem schonmal gehabt das wenn die Lampen aus sind aufeinmal rot leuchten? Das ist mir jetzt schon 2x passiert beim ersten mal ging es von selber wieder weg und dann kurz bevor die Lampen früh angingen haben beide rot geleuchtet, bei der einen ging es weg, bei der anderen nicht, habe dann denn Stecker gezogen, danach ging es wieder.

    Grüße Sebastian

  • Oh man hab schon wieder fast einen halben Anfall bekommen, ne die Version war nicht aktuell. War vom Dezember. Jetzt wollte ich aktualisieren und danach wollte ich sie wieder ins WLAN einbinden, aber wurde nicht mehr gefunden. Nicht mal wenn ich per Lankabel verbunden habe konnte ich darauf zugreifen. Nach einem Werksreset geht es jetzt wieder :EVERYD~415:

    Grüße Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!