ATI Straton LED

  • To remove the cable Just press the locker Holding the cable
    No, an M3 screw wont fit, already tried, i need to do the same and i don't know how

  • Hi zusammen,


    ich liebäugle mehr und mehr zu einer ATI Straton. Voraussetzung bei mir müsste aber eine Beckenhalterung sein. Gibts da schon neue Infos ob und wann da was kommen soll? Oder hat jemand ne coole DIY Konstruktion?

    Gruß Flo


    _____________________________________
    ALT: FloReefer 170
    NEU: FloReef's Nyos Opus 300


    Instagram Account


    Nyos Opus 300
    ATI Straton LED
    Redsea Reefwave 45 & 2x Jebao SLW-20M
    Bubble Magus Curve 5
    Jebao DCP-5000
    D-d H2Ocean P4 Pro Dosieranlage
    Versorgung: Sangokai Balance + Sangokai Basis

  • Als DIY Lösung ist sowas (Bild) bestimmt immer machbar.
    Nur die Frage ob es gefällt.


    Gruß Bernd



    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Bekomme nächste Woche die Halterung von ATI zusammen mit einem Freund bestellt. Noch ist die Halterung nicht im Shop. Sie kommt aber.
    Ich werde dann Bilder posten. Wird von ATI zugeschnitten, ist eine Alu Schiene und an beiden Enden wird dann die Beckenhalterung befestigt.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Reefer 750 XXL
    Technik: 3 x ATI Straton Lampen, RFP RE Red Dragon 3 Mini Speedy 50, Deltec UV 39 W betrieben durch RE X 40 Pumpe, Magnetic Filter System, Clarisea SK5000 Vliesfilter, Sander Ozon 100, 2x Gyre 350 Maxspect inkl ICV6, Abschäumer Royal Exclusiv 200 DC
    Reefer 170
    Technik: ATI Straton, RFP Red Dragon X 40, Eheim UV läuft mit Red Dragon X 40, 2x Gyre 330 Strömungspumpen, Abschäumer RE 130 DC


    Balling von Microbelift, Salze: Tropic Marin Pro Reef und Microbe Lift im Wechsel


    Alle 3 Monate ICP von ATI

  • Ja das Angebot hatte ich auch bekommen wollte aber entstammt abwarten wie das ausschaut da noch keine Bilder verfügbar . Preis geht auch für 2 Lampen biste bei 70 Euro .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo liebe Straton Fruende,


    meine ist heute auch gekommen was soll ich sagen MEGA TEIL.


    Jetzt mal meine Frage : Ist an der Seite an dem Alu eine Folie Drauf zum abziehen sieht irgendwie so aus bin mir aber nicht sicher ob die da sein soll oder ob die zum abmachen ist.


    LG Thiemo

  • Ne, die gehört so.
    Das ist eine Folie, dachte auch das eine gefräste Aluplatte
    außen sichtbar sein soll. Dennoch optisch sehr edel.


    Grüße

  • AH ok Danke dachte ich mir deswegen habe ich erst nicht versucht da etwas zu entfernen.


    Ich habe allerdings schon das nächste Problem ich bekomme leider keine Verbindung mit meinem Rechner auf die IP der Lampe.


    Es kommt dann immer:


    Die Antwort von 192.168.100.1 hat zu lange gedauert.



    Versuchen Sie Folgendes:


    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT


    Ich habe es mit LAN Kabel versucht und WIFI.


    Das Lustige ist mit meinem Iphone geht es. nur nicht mit dem Windows 10 Rechner. Ich habe das mal nachgelesen bei Google aber leider bis jetzt alles ohne erfolg. Das muss irgend ein Netzwerk Problem sein, Wenn sich da jemand auskennt ich würde mich sehr freuen über den Tipp zur Lösung.


    LG
    Thiemo

  • Zitat

    Gibts Bilder vom Prototyp, um mir das in etwa vorstellen zu können?

    Ich hatte mal welche, sind aber beim Handywechsel verloren gegangen. Ich such mal bei Google Fotos. Eventuell noch da.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Danke. Das ist aber Mehrfachhalterung, die ebenfalls über eine Seilvorrichtung befestigt wird, oder? Also keine Beckenhalterung

    Gruß Flo


    _____________________________________
    ALT: FloReefer 170
    NEU: FloReef's Nyos Opus 300


    Instagram Account


    Nyos Opus 300
    ATI Straton LED
    Redsea Reefwave 45 & 2x Jebao SLW-20M
    Bubble Magus Curve 5
    Jebao DCP-5000
    D-d H2Ocean P4 Pro Dosieranlage
    Versorgung: Sangokai Balance + Sangokai Basis

  • Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Einbindung in das Heimnetz.


    Die direkte Verbindung zwischen Endgerät und Straton funktioniert über die 192.168.100.1. Nach dem Einbinden in das Heimnetz wird die IP dann aber vom Router vergeben und ist nicht mehr über die 192.168.100.1 erreichbar.


    Letztendlich ganz logisch, ein Hinweis darauf in der Bedienungsanleitung hätte mir eine Stunde grübeln gespart :D

  • Das Profil kommt über die Lampe, daran angebaut ein Montagewinkel
    um die Montage am Beckenrand zu ermöglichen. So meine Info.


    Grüße

  • Meine Info ist das es nur zum hängen ist , so hab ich auch das Angebot bekommen .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Kommt definitiv mit Becken Halterung. Befindet sich auf Mitte nächster Woche in Auslieferung und kostet bei meinem 1,80 Becken ca 190,- inkl Lieferung per Spedition (da Überlänge).


    Habe die Rechnung bereits erhalten zur vorabüberweisung. Wartet es ab oder wendet Euch an Herrn Lindemann von ati. Super Service!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Reefer 750 XXL
    Technik: 3 x ATI Straton Lampen, RFP RE Red Dragon 3 Mini Speedy 50, Deltec UV 39 W betrieben durch RE X 40 Pumpe, Magnetic Filter System, Clarisea SK5000 Vliesfilter, Sander Ozon 100, 2x Gyre 350 Maxspect inkl ICV6, Abschäumer Royal Exclusiv 200 DC
    Reefer 170
    Technik: ATI Straton, RFP Red Dragon X 40, Eheim UV läuft mit Red Dragon X 40, 2x Gyre 330 Strömungspumpen, Abschäumer RE 130 DC


    Balling von Microbelift, Salze: Tropic Marin Pro Reef und Microbe Lift im Wechsel


    Alle 3 Monate ICP von ATI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!