ATI Straton LED

  • Hi ich hab drei Sachen bei Aquamares bestellt innerhalb 2 Tagen geliefert gekauft auf Rechnung kann man dann schön kontrollieren wenn’s passt wird bezahlt ansonsten ohne Kommentar zurück Grüße jogi

  • Hab schön öfter dort gekauft immer alles ok. Selbst meine 2 Stratons hab ich da gekauft . Hab im Dezember bestellt und im März erhalten wie versprochen .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • N’Abend,


    Ich hab da meine Hybrid bestellt, brauchte die Lampe, da meine alte Lampe den Geist aufgab.
    Hab bestellt, da der Preis zu der Zeit unschlagbar war, Lieferzeit direkt unter dem Bestellbutton 2-4 Werktage.
    Nach einer Woche hab ich dann mal angefragt wo die Lampe denn bleibt. Auf Email wurde 2 Tage nicht geantwortet, erst telefonisch
    Ging es weiter. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das auf der Seite doch 10 Tage steht.
    Stimmt, irgendwo weiter unten stand was. Das ist übrigens heute noch so auf der Webseite. 3 verschiedene Lieferzeiten auf der gleichen Produktseite.
    Die 10 Tage hat er dann auch gerissen, erst als ich nach 14 Tagen den Kaffe ganz auf hatte und meine Lampe ganz defekt war ging es vorwärts und ich habe die Hybrid direkt bei ATI abholen können.


    Ich finde es erstaunlich das man sich als Händer da auch rechtlich auf dünnes Eis begibt. 3 verschiedene Lieferzeiten auf der gleichen Produktseite.
    Andere Händler sind schon wegen deutlich geringeren Sachen bei der Lieferzeitangabe der Abmahnindustrie zum Opfer gefallen.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

  • Ich hab vor 3Monaten eine Anemone bestellt.Nach 4Wochen ,mal per Email nachgefragt,nach 8Wochen,hab ich gebeten mir mein Geld auf Paypal, bitte zurück zu senden,nichts aber auch gar nichts,nach 3Monaten kommt sie endlich.Fazit bestell ich nichts mehr.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Der hat doch gar keine Tiere im Shop ? Nur Hardware? Bist du dir sicher ? Ansonsten ist das nicht schön sowas zu behaupten .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Dafür bekommt man super Preise . Wenn man kein Stress haben will kann man direkt bei Ati bestellen . Das ist der Nachteil daran . Wie gesagt hab meine auch da her und es hat alles gut geklappt . Kauf da öfter , aber auch immer auf Rechnung .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Den shop kenn ich nicht aber er schreibt doch was sache ist:


    Die Auslieferungen werden nach Bestelleingang versendet !Lieferzeit nach Bestelleingang ca.50- Werktage
    Leider können wir das Lieferdatum nicht verkürzen da es vom Hersteller ATI Lieferverzögerungen derzeit noch gibt!


    Ist die Info neu?


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Wenn du nicht per Rechnung bestellst, rennst du deiner ware da leider immer hinterher...


    tolle preise hat er definitiv, also wenn man die Ware nicht zeitnah benötigt, ne Empfehlung!
    Ansonsten auf Rechnung

  • Hi,


    Ja er schreibt die Info rein, als ich Anfang Januar bestellt hatte stand da Lieferzeit ca. 25 Werktage
    Kurz darauf waren es 50 Werktage am Ende ist es morgen ein halbes Jahr!

  • Interessant wäre nicht außen sondern die Raumtemperatur.
    Ich hab im Sommer z.B. max. 26C, dabei kann es im Winter passieren
    das ich 28C habe wenn ich den Kachelofen zu viel Holz gebe.


    Komme dann bei 70% auf ca. 36C-37C.


    Grüße

    Hallo Patrick,


    bei mir läuft die Leuchte mit allen 3 Panels auf 100% SPS plakativ, da hat dann aktuell das mittlere Panel 53 Grad, die Äußeren jeweils 49 Grad bei einer Raumtemperatur von 27,5 Grad (die Straton hängt frei, rechts, links und oben jeweils mehr als 1,5 Meter Luft...).


    Viele Grüße
    Joachim

    Becken bis 12/19 165 x 100 x 80 cm
    ab 01/20 80 x 100 x 65 cm mit SPS, LPS und Weichkorallen

  • Das sind dann die 4 grad bei 85 hat meine 42 grad bei 100 wird die nicht mehr wie 45 haben .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!