ATI Straton LED

  • Ok hab heute die 2.2.2 erhalten bis jetzt hat noch nix geblitzt bei mir mit der alten Software.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo
    Öhm hab auch zwei Straton bei Mir hängen. Was soll sich denn mit der neuen Version ändern?


    Gruß
    Michael


    Hallo,


    es wurde vor allem die Kommunikation in der Temperaturübertragung (Lampe/Controller) deutlich entschärft. Dies verbessert insgesamt die Performance beim Controller.
    Wir testen eine neue Firmware erst immer einige Zeit ausgiebiger, bevor wir es endgültig zum Download anbieten. Aus aktuellem Anlass hatten es jedoch diesmal einige wenige Leute vorab bekommen. Sie wird aber sehr bald online zum download zur Verfügung stehen.


    viele Grüße
    Oliver

  • Hi,


    mir wäre eine Lösung zur feineren Dimmung wie bei der Sirius lieber.
    Das sprunghafte Dimmen ist nicht optimal gelöst.
    Hab heute mal die neue Software rauf, schaun wir.


    Grüße

  • Hallo zusammen


    ist In naher Zukunft eine Beckenhalterung in Planung? Die „Geschäftsführung“ ist von einer Befestigung an der Decke nicht begeistert :cursing:

    Waterbox Frag 105.4
    Beleuchtung: 2x Ecotech Radion XR30w G5 BLUE
    RFP: Ecotech Vectra S2
    Strömung: 2x Ecotech VorTech MP40wQD
    Abschäumer: Deltec 600i
    Versorgung: Oceamo DUO/Regulator via 4x Ecotech Versa


    Gruß Sven :winken:

  • die 2.2.2 steht auf der website.
    bin von 2.1.5 auf 2.2.2 gegangen. nun kann ich nicht mehr in die slave lampe einloggen (war in der 2.1.5 kein problem).
    Ist das bei euch auch so?
    Habe beide lampen im heimnetzwerk, die finden sich auch gegenseitig und kopieren einstellungen (kann auch temperatur von beiden sehen in der master lampe).

  • ok, wenn man die json file der lampe manuell editiert kan mann noch dunkler gehen. (hab ich bei der sirius auch gemacht früher)
    ...
    "time": 32400,
    "value": 0.1,
    "type": "node",
    "index": 1,
    "color": {
    "_id": 6,
    "name": "Mond",
    "values": [
    ...


    den "value" record der steht auf 1 wenn man 1% macht.
    0.1 acceptiert die lampe auch, und es wird dunkler.
    Jetzt müsste man nur wissen mit wieviel bit gedimmt wird um die schritte zu kennen.
    Denke die sirius hatte 255 schritte (0.1 ging da nicht).
    Hier scheinen es doch schon 1024 schritte zu sein da 0.1 nicht als 0 gesehen wird.


    heute nacht mal schauen wie hell 0.1 ist.

  • Hi


    Welche Lichteinstellungen fahrt ihr bei euren Straton bei einem gemischten Becken so? Die ATI Standards oder individuelle Einstellungen? Was hat es für Auswirkungen bei einem LPS/SPS Becken die Einstellung SPS plakativ zu verwenden?


    Danke im Voraus für eure Antworten.
    Wolfgang

  • Zitat

    Hi


    Welche Lichteinstellungen fahrt ihr bei euren Straton bei einem gemischten Becken so? Die ATI Standards oder individuelle Einstellungen? Was hat es für Auswirkungen bei einem LPS/SPS Becken die Einstellung SPS plakativ zu verwenden?


    Danke im Voraus für eure Antworten.
    Wolfgang

    Das Die LPS zicken machen werdend denke ich. Weil es deutlich zu weiß eingestellt ist.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!