ATI Straton LED

  • Das hab ich auch ganz selten bei der Hybrid . Und befindet Straton nimmst Nasses Tuch abwischen und fertig . Denke da hat man keine großen Probleme
    Mit

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Ich bin mir sicher, dass auch die Streuscheibe der Straton gereinigt werden kann. :vain:


    In der Regel hat man aber nicht soviel Spritzwasser, dass die Lampe dermaßen verkrustet das Licht behindert wird.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Wie oft wechselst Du denn die Röhre ??? Ab und an muss man schon mal die Abdeckscheibe oder die Scheibe auf der Lampe abwischen um Staub oder evtl Salzkristalle zu entfernen...gehört einfach dazu...ein mal pro Woche spüle ich meine Abdeckscheibe ab und wische über die Lampe...dauert nur ein paar Minuten und ist kein Thema LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Gib’s schon paar Infos von den Besitzern . Was sagen eure Korallen zum neuen Licht? Paar Bilder vorher nachher gemacht. Ich weiß ist noch früh aber vielleicht hat der eine oder andere schon was feststellen können .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Tiere stehen weiterhin sehr gut unter der Lampe.
    Eine Veränderung zu sehen ist zu früh.
    Von der Ausleuchtung her das beste was ich hatte bis jetzt.


    Grüße

  • Was ich sagen kann der KH Verbrauch hat innerhalb von jetzt 3 Wochen ziemlich ordentlich angezogen. Es scheint auch an den Farben noch mehr zu werden. Den Korallen gefällt das Licht auf jeden Fall. Ich habe wirklich keine Stressreaktion feststellen können.


    Gesendet von meinem U-Boot mit Tapatalk

  • glaube kaum.


    so wie ich das sehe sind die lieferzeiten eh sehr hoch.
    ich denke dann nicht das die händler noch extra riesen rabatte geben (scheint sich ja auch von allein zu verkaufen^^)

  • Messepreise gibt es doch schon lange nicht mehr...


    Na ohne ihre neue Lampe ,,, wäre ja auch doooooooof :S


    Na ja 3 Shops hab ich schon wo sie vorrätig sind, , , aber so Messe ist halt interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Meutenpapa ()

  • Hallo hab mal eine Frage zur Straton könnte man die Lampe auch auf ein Reefer 170 machen und hat die wirklich keine Sonnenkringel währe schade gefällt mir besser als ohne Kringel Grüße jogi

  • Hallo zusammen,
    eine Frage: Macht eure Straton auch ein leichtes Geräusch? Wenn ich mit dem Ohr in die Nähe komme, dann ‚surrt‘ die Leute (schwer zu beschschreiben).


    VG
    Ralph

  • Ok ist das sehr laut oder nur wenn man mit dem Ohr dran geht ?

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Ok dank dir auch wenn sie aus ist .?

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!