AI Hydra 26 HD

  • Hallo Hydra-Beleuchter,


    an meiner Hydra HD sind beidseits sämtlich weißen LEDs ausgefallen. Lassen sich auch nach Reset nicht mehr ansteuern. Alles andere funktioniert richtig, der Fehler liegt am Steuerteil, LEDs sind o. k. Der Händler verweist mich an dessen Lieferanten Red Sea, deren Vertreter schickt mich wiederum zum Händler ...


    Kennt jemand das Problem?


    Irgendwo habe ich hier gelesen, dass es Direktkontakt in D für AI gibt, ich finde aber nirgendwo eine hiesige Kontaktmöglichkeit/Servicestelle.


    Für die Hilfe bedanke ich mich bereits vorab.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!