Maxspect R420 Lüfterstillstand

  • Hallo zusammen,


    nachdem bei meiner R420 ein Lüfter defekt war, habe ich diesen getauscht (neuer/original Lüfter). Leider läuft jetzt keiner der beiden Lüfter mehr...kennt jemand zufällig dieses Problem?


    Habe lediglich eine Steckverbindung gelöst, dabei kann doch nichts kaputt gehen oder?


    VG Nils

  • Hallo,


    die Steckverbindung kann, soweit ich das gesehen habe, nur so angeschlossen werden. Ich habe inzwischen Kontakt zum Service aufgenommen, der den Tipp hatte sie in den Testmodus zu versetzen, hier funktionieren beide Lüfter. Leider schalten sie sich aber nicht mehr Temperaturgesteuert an ?(


    VG Nils

  • UPDATE:


    Nachdem ich vom Service leider nur Copy-Paste-Antworten erhalten habe, scheint sich das Problem wohl dadurch gelöst zu haben, dass ich das Gerät mehr mal an und aus geschaltet bzw. in den Testmodus versetzt habe. Vielleicht hilft es ja zukünftig jemandem...


    Die Temperatursteuerung funktioniert nach 2 Tagen jedenfalls wieder :rolleyes:


    VG Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!