You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

niLzi

Trainee

  • "niLzi" started this thread

Posts: 249

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 30

  • Send private message

1

Sunday, February 3rd 2019, 4:15pm

Maxspect R420 Lüfterstillstand

Hallo zusammen,

nachdem bei meiner R420 ein Lüfter defekt war, habe ich diesen getauscht (neuer/original Lüfter). Leider läuft jetzt keiner der beiden Lüfter mehr...kennt jemand zufällig dieses Problem?

Habe lediglich eine Steckverbindung gelöst, dabei kann doch nichts kaputt gehen oder?

VG Nils

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,179

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

2

Sunday, February 3rd 2019, 10:39pm

richtigherum angeschlossen?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

niLzi

Trainee

  • "niLzi" started this thread

Posts: 249

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 30

  • Send private message

3

Monday, February 4th 2019, 1:47pm

Hallo,

die Steckverbindung kann, soweit ich das gesehen habe, nur so angeschlossen werden. Ich habe inzwischen Kontakt zum Service aufgenommen, der den Tipp hatte sie in den Testmodus zu versetzen, hier funktionieren beide Lüfter. Leider schalten sie sich aber nicht mehr Temperaturgesteuert an ?(

VG Nils

niLzi

Trainee

  • "niLzi" started this thread

Posts: 249

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 30

  • Send private message

4

Monday, February 4th 2019, 2:13pm

UPDATE:

Nachdem ich vom Service leider nur Copy-Paste-Antworten erhalten habe, scheint sich das Problem wohl dadurch gelöst zu haben, dass ich das Gerät mehr mal an und aus geschaltet bzw. in den Testmodus versetzt habe. Vielleicht hilft es ja zukünftig jemandem...

Die Temperatursteuerung funktioniert nach 2 Tagen jedenfalls wieder :rolleyes:

VG Nils

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 16,836 Clicks today: 36,490
Average hits: 22,703.16 Clicks avarage: 52,678.57