AI Prime HD Einstellungen

  • Hallo Zusammen.
    Ich brauche eure Hilfe, denn seit dem Kauf meiner AI prime HD habe ich scheinbar zwei linke Hände.
    Ich versuche für mein 35L Nano (Mischung aus SPS, LPS und ein paae Weiche)ein paar brauchbare Einstellungen hinzubekommen - leider vergebens.
    Selbst wenn ich ein fertiges Setting aus dem WWW verwenden möchte, aber die Intensität an mein leines Becken angleichen möchte, weiß ich nich wie. Am Smartphone ist das ja superfummelig.
    Geht das nur mir so?


    Mittlerweile kenne ich jedes deutsch- und englischsprachige Suchergebnis bei google auswendig.
    :11B95E~110:


    Danke & Grüße, Andreas

    Dennerle Cube 60L, Aqua Clear 50 + Sander Piccolo, Eheim Skim 350, Eheim compactOn 300 & 600, Tunze Nano Osmolator, AI Prime HD

  • Hi,


    also ich finde die App super und echt medienfreundlich. Es gibt aber auch die Möglichkeit am PC über den Browser die Lampe einzustellen. Einfach die IP-Adresse eingeben und dann geht es dort auch sehr gut zum Einstellen.


    Lars

  • Hi Andreas,


    ich habe eine Prime HD über meinem Dennerle Marinus 30l.
    Die Einstellungen lassen sich viel leichter über den Browser vornehmen (auch das Einlesen von Dateien und die Anpassung). Die Smartphone-App ist eher nur zu Infozwecken bei mir installiert. Meine Einstellungen habe ich von AI - angepasst auf meine HD und mein Volumen. Schau mal in meiner Beckenvorstellung, da hab ich die Einstellungen gepostet (mittlerweile aber gering verändert - Royal = Blue und verkürzte Blauphase und dafür „normales“ Licht länger an).


    Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen ...

  • Hallo!

    Hi Andreas,


    ich habe eine Prime HD über meinem Dennerle Marinus 30l.


    Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen ...


    Welche Einstellungen hast du aktuell?
    Danke & Grüße

    Dennerle Cube 60L, Aqua Clear 50 + Sander Piccolo, Eheim Skim 350, Eheim compactOn 300 & 600, Tunze Nano Osmolator, AI Prime HD

    Einmal editiert, zuletzt von DocBrown ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!