You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DocBrown

Beginner

  • "DocBrown" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

1

Friday, February 1st 2019, 1:55pm

AI Prime HD Einstellungen

Hallo Zusammen.
Ich brauche eure Hilfe, denn seit dem Kauf meiner AI prime HD habe ich scheinbar zwei linke Hände.
Ich versuche für mein 35L Nano (Mischung aus SPS, LPS und ein paae Weiche)ein paar brauchbare Einstellungen hinzubekommen - leider vergebens.
Selbst wenn ich ein fertiges Setting aus dem WWW verwenden möchte, aber die Intensität an mein leines Becken angleichen möchte, weiß ich nich wie. Am Smartphone ist das ja superfummelig.
Geht das nur mir so?

Mittlerweile kenne ich jedes deutsch- und englischsprachige Suchergebnis bei google auswendig.
:11B95E~110:

Danke & Grüße, Andreas
Dennerle Cube 60L, Aqua Clear 50 + Sander Piccolo, Eheim Skim 350, Eheim compactOn 300 & 600, Tunze Nano Osmolator, AI Prime HD

diskus

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 343

Location: Nürnberg

Occupation: Koch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 129

  • Send private message

2

Friday, February 1st 2019, 2:55pm

Hi,

also ich finde die App super und echt medienfreundlich. Es gibt aber auch die Möglichkeit am PC über den Browser die Lampe einzustellen. Einfach die IP-Adresse eingeben und dann geht es dort auch sehr gut zum Einstellen.

Lars

FloReef

Intermediate

Posts: 403

Location: Stuttgart

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 187

  • Send private message

3

Friday, February 1st 2019, 2:59pm

Hi Andreas,

ich habe eine Prime HD über meinem Dennerle Marinus 30l.
Die Einstellungen lassen sich viel leichter über den Browser vornehmen (auch das Einlesen von Dateien und die Anpassung). Die Smartphone-App ist eher nur zu Infozwecken bei mir installiert. Meine Einstellungen habe ich von AI - angepasst auf meine HD und mein Volumen. Schau mal in meiner Beckenvorstellung, da hab ich die Einstellungen gepostet (mittlerweile aber gering verändert - Royal = Blue und verkürzte Blauphase und dafür „normales“ Licht länger an).

Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen ...
Gruß Flo

_____________________________________
ALT: FloReefer 170
NEU: FloReef's Nyos Opus 300

Instagram Account

Nyos Opus 300
ATI Straton LED
Redsea Reefwave 45 & 2x Jebao SLW-20M
Bubble Magus Curve 5
Jebao DCP-5000
D-d H2Ocean P4 Pro Dosieranlage
Versorgung: Sangokai Balance + Sangokai Basis

Posts: 121

Location: Stuttgart

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

4

Friday, February 1st 2019, 3:22pm

hey

welche IP Adresse

DocBrown

Beginner

  • "DocBrown" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

5

Friday, February 1st 2019, 4:08pm

Hallo!
Hi Andreas,

ich habe eine Prime HD über meinem Dennerle Marinus 30l.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen ...

Welche Einstellungen hast du aktuell?
Danke & Grüße
Dennerle Cube 60L, Aqua Clear 50 + Sander Piccolo, Eheim Skim 350, Eheim compactOn 300 & 600, Tunze Nano Osmolator, AI Prime HD

This post has been edited 1 times, last edit by "DocBrown" (Feb 1st 2019, 4:12pm)


Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,058 Clicks today: 38,691
Average hits: 22,703.45 Clicks avarage: 52,678.96