You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubble90

Trainee

  • "Bubble90" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 176

Location: Rheinland-Pfalz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 37

  • Send private message

1

Wednesday, December 19th 2018, 9:19pm

Einstellung Hydra 26 HD

Hallo,

vor fast 2 Wochen habe ich mir die Hdra 26 HD für mein 54l Nano installiert. Ich habe eine Grundeinstellung vorgenommen und der Akklimationsmodus ist nun auch fertig. Nun wollte ich eine Blaulichtphase nachschalten. Allerdings geht diese immer automatisch über 2 Stunden,wenn ich ab dem letzten Punkt der normalen Schaltung einen neuen Punkt erstelle. Wie kann ich diesen verkürzen?

Reefy85

Professional

Posts: 1,530

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 607

  • Send private message

2

Wednesday, December 19th 2018, 9:23pm

Tach,

Kannst den jeweils äußersten Punkt doch nach links und rechts verschieben und damit verkürzen oder verlängern !? Hast du mal einen Screenshot von deinem Profil?

Posts: 486

Location: AC Land

Occupation: Retiree

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Thursday, December 20th 2018, 12:30pm

Tach <Vorname>,

Quoted

Wie kann ich diesen verkürzen?
... indem Du - beispielsweise für 30 Minuten Blauphase - dafür einen Schaltpunkt mit (alles) 0 setzt.
Grüße vom Nordeifelrand,
Werner

RedSea Reefer 170, Hydra 26 HD + sechs 20 W LED-Leisten mit 13.000 K als Umrandung und Springschutz.
Wellen 0,3 Sekundentakt, Strömungswechsel 6 Std.
Biopellets, Phosphatadsorber; Balling light.
5 % Wasserwechsel/Woche. Täglich lebende Artemia + zapffrisches Phytoplankton.

Bubble90

Trainee

  • "Bubble90" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 176

Location: Rheinland-Pfalz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 37

  • Send private message

4

Friday, December 21st 2018, 4:58pm



Hab es denke ich hinbekommen. Mache mit aber Gedanken ob die 49 watt nicht etwas zu viel Power ist ?

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,629 Clicks today: 42,571
Average hits: 21,614 Clicks avarage: 50,948.47