Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Teamleiter / Informatiker
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 1619
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
Hallo Jessica,
die Lampe sieht gut aus. Aber mit ca. 500€ nicht so ohne,da muss ich schon schlucken. Die 90 Watt müssten für das kleine Becken auch gut runter geregelt werden. Ändert sich der Stromverbrauch wenn man die LEDs runter regelt? Allerdings könnte ich diese später für ein größeres Becken nutzen. Kann man damit alles halten?
Die AI Prime HD wäre ja auch noch eine Option oder gibt es da große Unterschiede zur AI Hydra?
Kennt jemand die Befestigung Hydra Mount System Single Arm? Die kann man ja scheinbar verstellen. Bekäme ich die Lampe dann mittig bei einem 30cm breiten Becken gestellt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jessy1984" (Dec 4th 2018, 8:09am)
Occupation: Teamleiter / Informatiker
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 1619
Vorteil bei den Lampen ist, dass du das Licht genauso einstellen kannst, wie du es leiden magst und wie es die Korallen brauchen.
Bei anderen Leuchten ist die Kelvin-Zahl oft vorgegeben.
Hits today: 17,360 | Clicks today: 37,395 |
Average hits: 22,703.3 | Clicks avarage: 52,678.74 |