Beleuchtungsdauer Aqua Medic Aquarius 60

  • @ Cei
    Nein ich hab 3x rote. :)


    ich will dich nicht nerven damit... ABER bist du sicher, dass alle led auch an sind? es soll ja am besten alles funktionieren...


    schau mal...



    und wenn du etwas verstellen willst, dann siehst du schnell ob es zuviel des guten war. 5% schritte alle paar tage sind denke ich kein problem. ich bin da selbst aber sehr unbürokratisch und verstelle das was verstellt werden soll im ganzen. in der regel sind es aber keine grundlegend anderen einstellungen die man verwendet.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Mike,


    Ja klar eigentlich will ich auch nicht viel ändern, da alles bisher ja super läuft.
    Mir geht's mehr darum dass sehr blaulastig aussieht, im Vergleich zu meinem großen Aquarium, da wirkt das Licht natürlicher und wärmer. Das würde ich gern verändern.
    Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist ja das Royal blue besonders intensiv und sichtbar, also vllt verantwortlich für die blaulastige Wahrnehmung.


    Stimmt das klingt auch schlüssig.


    Ach echt schwierig was ich machen soll, grad weil ich schon sorge habe mit der Veränderung das ganze mileu zu verändern.



    @Cei
    Die du markiert hast sind die UV LEDs die so schwach leuchten. Ich hatte doch im Frühjahr den Verdacht gehabt das bei mir schon LEDs ausgefallen seien und Kontakt mit Aqua medic gehabt, dabei stellte sich heraus dass die UV LEDs immer so schwach leuchten und die LEDs beschriftet sind. Und so war es dann auch.


    Edit: du nervst doch net! Bin dankbar über jeden Gedanken ! :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!