Problem mit ATI Hybrid

  • Hallo an alle da draußen!



    Heute Nachmittag ist endlich meine Hybrid 4x54 + 3x75 LED gekommen auf die ich jetzt seit Wochen warte voller Vorfreude ausgepackt, angesteckt und siehe da " Es werde Licht " 4 T5 Röhren Leuten aber nur 2 Cluster leuchten, hab mir momentan nichts dabei gedacht weil ich die Lampe noch nicht konfiguriert habe! Doch auch im WiFi Programm der Lampe werden mir nur 2 Spots angezeigt kann mir da evtl. jemand Rat geben was zu machen ist? Hätte auch schon die Lampe mit dem Kabel verbunden und auch über Ati die LightStudio Software runtergeladen aber das funktioniert alles nicht. Ich kann auch nirgends wo einen 3ten Spot zuschalten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • vielleicht weiss die lampe nicht wieviel spots sie hat... um das zu sehen kannst du die vier äusseren knöpfe, dann mitte, oben unten drücken... damit kommst du in ein einstellungsmenü. schau aber welche version deine lampe ist.


    in dem video gibts die tastenkombi in die settings für beide versionen.
    sind dort dann drei cluster bereits eingestellt, solltest du ati direkt kontaktieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Sian2sc693A


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Wenn das die neuen 2017 Modelle mit WiFi sind, gibt es kein Display und keine Tasten mehr. Am besten ATI kontaktieren.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hab ich gerade ist auf alle fälle eine Taste! Hab die Leuchte aber momentan nicht in Betrieb! Wann soll ich die Taste drücken? Wenn sie Läuft oder Taste drücken und dann am Strom anschließen?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!