You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spoing

Trainee

  • "Spoing" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 187

Location: Siek bei Hamburg

Occupation: Tech. Betriebsleiter Elektrotechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 75

  • Send private message

1

Monday, August 13th 2018, 4:40pm

Ati Sirius X2

Hallo Leute,

ich bekomme in den nächsten Tagen von Benjo seine X2.

Nun ist die X2 ja in einem silbernen Gehäuse, aus welchem Material ist das, bzw die Hauptschale und die 2 Stirnseiten und kann jemand was zur Demontage sagen? Trägt das Gehäuse zur aktiven Kühlung bei?

Mein Gedanke daran ist, daß Gehäuse zu lackieren oder ähnliches um das passend zu meinem Rest zu haben. Hat das evtl. schon jemand gemacht?
Gruß Ben :MALL_~12:

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,430

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7357

  • Send private message

2

Monday, August 13th 2018, 5:39pm

das ist alu gebürstet. das gehäuse ist mit dem kühlkörper verbunden. also trägt es sicher auch zur kühlung bei. aber nicht im grossen stil. demontage ist sicher möglich.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Patrick

Sangokaianer

    info.dtcms.flags.at

Posts: 508

Occupation: Konstrukteur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 243

  • Send private message

3

Monday, August 13th 2018, 7:20pm

Die Seitenteile sind aus Aluminium, ganz sicher das es der „Grundköroer“ auch ist?

Grüße

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,430

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7357

  • Send private message

4

Monday, August 13th 2018, 7:27pm

ich hatte meine x1 mal zum clustertausch teilzerlegt. es wird schon beides alu sein. würde keinen sinn machen die seitenteile aus alu zu machen und den body aus stahl.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 9,543 Clicks today: 20,492
Average hits: 21,611.41 Clicks avarage: 50,941.65