Halterung für Hydra 26 von Red Sea als Upgrade?

  • Hi,


    ich habe zwei Hydra 26 und habe die DD Halterungen. Bei mir sind nun nach fast einem Jahr bei einer Halterung die Feststeller (Plastikteile) ausgebrochen.


    Nun ist meine Frage, ob man die Halterungen von RedSea für die Hydra 26 für das Reefer (1. Version) benutzen kann. Wird es einfach nur an der Scheibe befestigt oder kann man es nicht nachrüsten? Das einfache Hochklappen gefällt mir jedenfalls ganz gut...


    Danke für infos.
    Jochen

  • Moin Jochen. Das sollte eigentlich klappen. Ich habe noch zwei hier rumfliegen, die ich dir für nen schmalen taler überlassen könnte.


    VG
    Michael

  • Hi Jochen,
    also beim Reefer 350 werden die Halterungen nur am Becken direkt befestigt, nicht am Schrank oder ähnliches. Ich denke bei deinem 250er Reefer sollte dass dann auch passen ;-).


    Viele Grüße
    Manuel

  • Der alte Halter wird an einer Vorhandenen Glasbohrung befestigt. Da musst du den neuen nehmen der hat ne Klammer für die Glasscheibe. Desweiteren lässt sich die original Hydra nicht am Red Sea Halter befestigen. Ich habe mir Adapter dafür gebaut und habe noch welche davon da. Habe genau das selbe wie du durch. Bei Interesse einfach nachfragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!