Aquarius Control

  • Hallo und guten Abend liebe User. Ich betreibe seit über 15 Jahren dieses schöne Hobby und habe mir jetzt eine Aquarius mit Controler gegönnt.
    Leider komme ich mit dem Contoler überhaupt nicht klar. Da gibt es ja die Menüpunkte: Manual, Fixed und setting. Nun meine Frage, ich habe unter "manua"l die Farben nach meinen "Vorlieben" eingestellt. Nun möchte ich aber auch Sonnenaufgang und Sonnenuntergang simulieren. Das geht ja super im fixed modus, (dort ist mir aber leider der rotanteil zu hoch )


    Korrespondieren jetzt die beiden Modi, meine also, wenn ich in manual die Prozente eingestellt habe, übernimmt der Fixed modus das dann. So das es dann zum Sonnenuntergang kommt.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Irgendwie bin ich zu blond dafür. Sorry :P


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



    Eigenartig finde ich schon in der Beschreibung, wenn da steht, dass ....im Menüpunkt"manual" sind folgende Einstellungen möglich( der manualle Modus muss ausgeschaltet sein) :pillepalle: Das versteh ich nicht, ich will da ja was ändern.
    Und sorry dafür, wenn es das Thema bereits gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!