AI Hydra , Maxspet Recurve oder Aqua Medic Spectrus 90

  • Hallo


    Wie schon gesagt bin ich gerade dabei ein Aqua Medic Xenia 100 aufzubauen.
    Nun ist meine Frage welche der 3 LED am besten wären.


    SPS kommen demnächst dazu.


    Lg

  • Wenn dann definitiv 2x AI Hydra 26HD.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Ich bin auch im Team AI Hydra - sehr schicke und gute Lampen.


    Die Philips Coral Care wäre auch noch als Option zu erwähnen, allerdings etwas teurer und ziemlich klobig. Wen das nicht stört, macht damit auch nichts falsch.



    Viele Grüße
    Manuel

  • Ich würde sogar behaupten, dass die Coral Care günstiger und besser wäre. Aber da möchte ich ausnahmsweise keinen Streit anfangen. :D


    In einer Facebookgruppe ist aktuell eine für rund 500€ gebraucht.
    Glaube da wird es schwer 2 AI Hydra 26HD für zu finden.
    Neupreise schon gar nicht.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • also ich habe seit Ende März 2 PCC und bin glattweg begeistert. Licht super einfach einstellbar,vollkommen flächig, momentan ist es etwas kühler-blauer- schöner gleitender Übergang, keine Lüftergeräusche da passiv gekühlt. Ich habe sie in weiß und sie sehen garnicht so schlimm aus.

  • Was sind die Vorteile der Hydra gegenüber der Maxspect Recurve und der Spectrus 90?
    Also die Unterschiede der 3...

  • Hallo,


    ich habe über meinem Xenia 100 zwei Hydra52HD. Die 26er könnten fast zu schwach sein.

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

  • So nun noch eine Frage zur Spectrus 90
    Die App funktioniert gut, nur das Problem liegt nun wo anders


    Mein Galaxy S7 findet die Lampe nicht.
    Meine Freundin hat ein S4 und die findets.
    Gibt es eine aktuelle Software bzw APP fürs S7 und wenn ja wo und wie heißt die, bzw eine alternativ APP


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!