Einstellungen der Giesemann Vervve one

  • Hallo,
    ich fahre seit Samstag mein Scuba mit Reef Rocks ein. Seit gestern habe ich eine Giesemann Vervve one als Slave Model. Mein Fachhändler hat mir gesagt, dass ich die Beleuchtung am Anfang auf 6 Stunden reduzieren soll! Nur verstehe ich jetzt nicht ganz wie ich die Lampe richtig einstelle, da sie im Tageverlauf zu 100% schaltet und das ist ja dann eher Kontraproduktiv. Ich hoffe mir kann das jemand verständlich erklären.Als Anfänger komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht wirklich zu recht. DANKE IM VORAUS

  • versuch mal vorab die suchfunktion mit entsprechendem suchbegriff "giesemann vervve". sicher findest du ein paar anhaltspunkte dazu.


    hat dein fachhändler auch begründet warum du nur 6 stunden beleuchten solltest?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Die Suchfunktion habe ich benutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe ja keine Masterleuchte deswegen muss ich alles an dem Gerät selber einstellen und das ist für mich das schwierige. Denke mit der App ist es einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!