You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flosonnl

Intermediate

  • "flosonnl" started this thread
  • info.dtcms.flags.at

Posts: 282

Location: Eferding

Occupation: Metallarbeiter/Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 71

  • Send private message

1

Tuesday, January 2nd 2018, 11:55am

Hydra 52 Lautstärke

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob jemand die Hydra 52 kennt und mir sagen kann wie die Lautstärke des Lüfters ist ?
Ich habe eine Radion G3 bei der durchgehend der Lüfter läuft ohne Temperatursteuerung was leider sehr lästig ist!
Hab dort schon den Hersteller kontaktiert und die meinen das das bei manchen von den XR30W Pro G3 so ist!
Ist der Lüfter bei der Hydra geregelt? Vom Licht her wird sie ähnlich wie die Radion sein oder? Besser ist vermutlich auch das diese Lampe anstatt von 2 Spots 4 hat.
eine andere Frage noch wie ist das mit der Seilaufhängung kann mir jemand sagen welche Gewinde die Lampe hat ? möchte evtl gerne selber eine Aufhängung basteln..


Mfg Florian

EquinoX

Professional

Posts: 924

Occupation: Chemiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 423

  • Send private message

2

Tuesday, January 2nd 2018, 1:51pm

Hi Florian,

ich selber kenne die Hydra 52 leider nicht, aber ich habe die Hydra 26 im Einsatz. Bei der Lampe ist die Drehzahl des Lüfters definitiv geregelt (er läuft also hauptsächlich zur lichtintensiven Mittagszeit), aber er ist generell nur zu hören, wenn man direkt vor der Lampe steht. Ansonsten ist die Lampe quasi unhörbar.

Ich denke mal die Hydra 52 wird einen ähnlichen Lüfter nutzen.

Viele Grüße
Manuel

Red Sea Reefer 350 Deluxe | 2x AI Hydra HD 26 | Bubble Magus Curve 5 | Nyos Viper 5.0 | Versorgung mit ATI Essentials

Molokai

Schüler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 201

Location: Söhrewald

Occupation: Datenbankadministrator

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 32

  • Send private message

3

Tuesday, January 2nd 2018, 2:11pm

Hallo, habe 2 Hydra 52 HD und sind beide fast unhörbar.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Gruß, Karl-Heinz

AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,762 Clicks today: 6,178
Average hits: 21,639.27 Clicks avarage: 50,983.43