Led Empfehlung 200x40x40cm

  • die Option dem Kunden zu schreiben - hey Geld ist da, verschicke dann und dann- ist nicht für jeden "normal"- ich schreibe das nach dem Kauf bei ebay Kleinanzeigen auch jedensmal mit rein..... "Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen damit ich mich auf die Lieferung einstellen kann." bis jetzt hat es immer geklappt- bleibt aber dennoch immer ein Restrisiko... leider :MALL_~45: :Adore:

  • Ja habe ich auch extra nochmal gemacht , allerdings ohne Reaktion . Gerade bei größeren Paketen sofern sie den ankommen , möchte Ich das doch gern persönlich entgegennehmen um alles direkt überprüfen zu können . Da ich zumal eh noch im Krankenschein bin , bin ich da gerade besonders flexibel .
    Ich warte jetzt mal ein paar tage ab . Und berichte dann gern von Lampe wenn es denn klappt.
    Wenns jetzt schon so unzuverlässig läuft , hoffe ich daß eine vernünftige Rechnung ausgeschrieben wird ... wir werden sehen

  • na dann will ich dir mal ganz dolle die Daumen drücken- das alles wie gewünscht klappt :thumbup: :EVD335~121:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!