2 x AI Hydra 26 über Reefer 250

  • Vielen Dank für die vielen Ratschläge. PCC ist für mich keine Option. Zu viele negative Berichte aus dem persönlichen Umfeld. Ich überlege jetzt nur noch zwischen den beiden Hydra 26 HD und der 3er Orphek - da komme ich noch auf keine Finale Entscheidung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wow. Negative Berichte?
    Könntest du uns daran Teilhaben lassen?
    Es gibt hier im Forum ein Thema darüber. Und kenne meine eigenen Erfahrungen. Aber hab echt wenig negatives bisher irgendwie lesen können. Daher finde ich es super interessant, was denn da an negative Erfahrungen existieren.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -


  • btw ...aber Philips ist ein Niederländisches Unternehmen. :EVERYD~16:


    Da hast du natürlich recht. :D

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Vielen Dank für die vielen Ratschläge. PCC ist für mich keine Option. Zu viele negative Berichte aus dem persönlichen Umfeld. Ich überlege jetzt nur noch zwischen den beiden Hydra 26 HD und der 3er Orphek - da komme ich noch auf keine Finale Entscheidung.



    Hallo
    das mit den negativen berichten würde mich auch intressieren . finde da nicht viel .
    auser das sie nicht die schönste ist :D .
    hatte schon sirius und und die hydra 52 über meinem Becken.
    erst bei der PCC ging es richtig ab mit den Korallen .
    aber ist auch ein unentliches Thema mit der Beleuchtungsauswahl .
    Gruß
    Manuel

  • Hi,


    Das ist aber falsch. Die Lichtfarbe kann man schon einstellen. Hier aber nur von weiß nach blau und nicht irgendwie nur grün oder rot. Die PCC bleibt dadurch immer in einem für Korallen gutem Spektrum.
    Optik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt sie sogar recht gut :thumbup:


    Gruß
    Stefan

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_h ()

  • Ich denke mal jeder muss das für sich entscheiden. Jeder findet seine Leuchte optimal und gut. Da schließe ich mich nicht aus. Nur gut das jeder seine Meinung besitzt von stylisch und gut für sein System. Vom Preis her liegen ja fast alle auf dem gleichen Level- billig ist wohl keine. :EVD335~121: :EVERYD~16:

  • Optisch finde ich die Hydras mit der Aufhängung ziemlich stylisch...falls es dir nacher nicht reichen sollte, dann kaufst eben noch eine dritte. Denke spätestens dann wirst du alles , bis auf vllt die ganz derben sps gut halten können


    Seit der v2.1 bin ich Orphek Fan...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!