Sammelbestellung Orphek Atlantis V4

  • Hi,
    ich denke mal die wurden von der US Nachfrage überrollt. Brs als größter Versender in den USA hat im November ein Video über die v4 gemacht das 18.000 views hat. Ihr Fazit war: beste LED auf dem Markt und sie haben ihr nen Award für Best new LED 2017 verliehen und sie ins Programm aufgenommen. Sie ist dort auch ausverkauft.
    Viele Grüße Johannes

  • Was für Hintergrundinformationen brauchst Du denn? Bei Buntesriff steht doch das Orphek in Moment nicht liefern kann und neue V4 Mitte Ende Januar kommen werden


    Gruss Angelo

  • Ich glaube Du interpretierst einfach zuviel in die Sache rein. Orphek kann nicht liefern<>Buntesriff hat keine Lampen. Hintergrundinformation=keine, isso :7_small27:

  • Hallo Zusammen,


    Nur noch eine zusätzliche Bestätigung das alles wie gehabt weiterläuft:
    ich habe die Information von Orphek bekommen das einfach die Kapazitäten ausgelastet sind und mit Hochdruck neue Atlantik V4's gefertigt werden.
    Die Händlerlager werden nach und nach wieder gefüllt/beliefert, das dauert jedoch ein wenig.
    Derzeit können daher nur bei Orphek direkt bestellte Atlantiks ausgeliefert werden.


    Also, so wie sich diese Aussage darstellt kein Grund für Spekulationen, keine Änderungen in Sicht!


    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!