Sammelbestellung Orphek Atlantis V4

  • Na sieht doch ganz ordentlich aus! Ich warte noch auf meine, geht nur über kleinen Umweg nach Österreich!
    Außerdem ist mein neues Becken auch noch nicht da, dass wird 90x70x55. Bin also gespannt ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    90x70x55;Orphek V4 Atlantik;ATB-Skimmer;Ozon;FaunaMarin BL & ZL;4x Vortech MP10-W;

  • Bei mir wird es ja evtl. auch eine für 90 x 60 x 50 zum Ende des Jahres bin daher gespannt. :EVERYD~16:
    Edit: die WLAN-Antenne darf aber nach der Programmierung ab oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Das sieht doch super aus. Wie hoch hast du die Lampe gehängt?
    Meine liegt schon seit zwei Tagen bei Hermes rum und seit gestern früh wird auch der Status nicht mehr aktuallisiert. Ich habe heute sechs Stunden auf den blöden Paketboten gewartet der natürlich wieder nicht kam.

  • Ich finde 40cm schon sehr viel. Ich hoffe das ich sie auf ca. 30cm hängen kann. Das muss ich mal aus probieren.
    Bis jetzt hatte ich mit Hermes eigentlich noch keine Probleme aber diesmal ärgert mich das wirklich. Vor allem weil ich gestern meinen freien Tag mit rum sitzen verschwendet habe. Wenn sie dann wie bei dir aber auch noch behaupten das niemand da war, ist das schon eine Frechheit. Heute soll sie dann aber wirklich kommen. Sie ist momentan in der Auslieferung. Ich bin tierisch gespannt und hoffe das sich das Geld gelohnt hat.

  • Wenn eine 2., dann sollte bei Dir doch eine Compact V4 Atlantik genügen? Eine 2. normale Atlantik wäre glaub ich übertrieben.
    Außerdem gäbe es noch Slimlight V4 - zum ergänzen. Ich weiß aber nicht ob die 2 Varianten der Frank anbietet.


    Micha: wie intensiv ist der Kringeleffekt? Ich hab mir ein paar Orphek-Videos angesehen, da bilde ich mir ein, dass der nicht sooo deutlich ist? Oder sieht das nur so aus?


    lG Robert

    90x70x55;Orphek V4 Atlantik;ATB-Skimmer;Ozon;FaunaMarin BL & ZL;4x Vortech MP10-W;

  • Mal sehen, evtl belebe ich meinen Beckenthread neu und stelle die Bilder dort mal ein.

    Ja, gerne Micha.


    Gib einfach Bescheid, wenn Du das weiter dokumentieren möchtest.
    Hattest zwar vor einigen Monaten ja um Schließung gebeten, machen wir aber sehr gerne wieder auf Deinen Thread.


    Kurze Durchsage genügt. ^^


    Gruß,
    Matthias

  • Buntesriff wollte mir die Compact besorgen,sollte mit Gateway 999,- Kosten,fand ich was viel.
    Hätte dann direkt da bestellt,dauert nur etwas,da die auf die Lieferung der Gateway warten.
    Sobald die da sind,geht mein Paket raus.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Zitat


    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das 2 Orpheks ein 2 m Becken so ausleuchten wie in Post 64 dargestellt wurden.


    Natürlich können das zwei Atlantik. Aber schön, dass Du das einfach mal pauschal verneinst ohne das Becken gesehen zu haben. Kannst Dich gerne vor Ort überzeugen.

  • Ich habe die Jungs in den Staaten noch mal unverbindlich angeschrieben da ich selbst Bock auf die Lampe habe 1250€ hier in Deutschland aber zu Heavy finde. Wir haben noch nicht über die Teilnehmer Zahl gesprochen aber da geht noch was. Evtl spielt Buntes Riff ja mit und gewährt uns einen Rabatt den evtl die USA weitergibt oder ist hier schon das Ende?


    Gruß Angelo

  • Also von meiner Seite besteht immer noch interesse.

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hey Angelo,
    schreibe den Herrn Brenner von Buntesriff dazu am besten mal an und frage ihn einfach.


    Ich habe Herrn Brenner angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
    Hallo Herr Weit,


    es gab mal diesen Thread Sammelbestellung Atlantik V4.
    Ich habe da angeboten zum gleichen Preis wie Orphek zu liefern, bei gleichen Bedingungen.
    D.h. mind. 10 Leuchten, Bestellabwicklung über 1 Person, Gewährleistung nur für den Erstkunden, Lieferzeit ca. 4-6 Wochen, da dann zum aktuellen Dollarkurs bestellt werden kann.
    Nur so kann ich diesen Preis mithalten. Zu diesem Angebot stehe ich nach wie vor.
    Daraufhin haben einige bei uns bestellt, da sie diese Einschränkungen nicht wollten.



    Schade das wir scheinbar keine 10 Leute mehr zusammen bekommen

  • Konnte meine v4 compact heute endlich in Empfang nehmen,nun heisst es auspacken und durchblicken :EV6CC5~125:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hin zusammen,


    Bin raus aus der Bestellung. Hab mich selbst gekümmert aber danke für die Mühen und arbeit.

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!