Auf der Suche nach einer neuen LED

  • Ich habe Heute mit dem Herrn Brenner von Buntesriff geschrieben und er hat uns auch ein sehr gutes Angebot gemacht. Nähere Infos dazu gibt es in dem Thread zur Sammelbestellung.

  • Sind zu hören genau wie bei der 2.1 bei mir damals. Mir aber egal, Hauptsache die LED werden gut gekühlt. Wirklich laut sind sie nicht, dennoch zu hören ! Lüfter sind an dir Leistung gekoppelt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    dann würde ich mal Orphek kontaktieren, ich kann alles auf 100% fahren und die Teile hörst nicht. Säubere die aber alle 2 Monate mal.


    Grüße,
    Patrick

  • Hi Ihr,


    mal eine Frage an Orphek Benutzer. Hängt ihr die Lampe 16 inch also 40cm hoch? Ich finde das doch sehr hoch. Würde ggf mit einer V4 ein Reefer 250 mit 90cm breite beleuchten und würde sie lieber so 22cm über dem Becken haben wollen.


    Viele Grüße Johannes

  • Johannes, dass mit den 40cm passt schon so ;)


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hi, mich würde ein kleines Update sehr interessieren wie es bei dir läuft Immo!




    Vllt hast du uns auch ein paar Schnappschüsse deiner Tiere wie sie sich entwickelt haben. Ist ja jetzt doch etwas Zeit vergangen.


    Interessant wäre noch was für ein Versorgungssystem du anwendest!



    Falls es schon einen Beitrag zu deinem Becken gibt bitte ich um Nachsicht habe nichts finden können.


    Grüße
    Ben

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Ich danke Dir!

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!