You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Racer88

Intermediate

  • "Racer88" started this thread

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

1

Saturday, July 1st 2017, 7:22pm

Welche LED für ablegerbecken 30x30

Hallo,
Ich plane derzeit ein kleines ablegerbecken, da die sps ableger leider viel zu viele werden, um sie alle aufs Deck zu bekommen.
Ich habe im Keller noch ein nagelneues 30x30x40 Becken stehen. Ich frage mich nur, welche Lampe ich drüber machen soll. Es sollte keine Lampe für mehrere hundert Euro sein, da es wie gesagt nur als ablegerbecken dienen soll und mit lichtrasterplatten ausgestattet wird.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

percula12

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Occupation: Im Ruhestand

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

2

Sunday, July 2nd 2017, 7:51am

Hallo Daniel
Schau dir mal die Arcadia Classic Stretch LED an.
Die gibt es in verschiedenen Größen auch für Meerwasser.
MfG Jürgen :EVDB00~131:

Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

Racer88

Intermediate

  • "Racer88" started this thread

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

3

Sunday, July 2nd 2017, 12:38pm

Hi:)
Danke dir, die werde ich mir heute Abend mal ansehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

martin.holzner

Intermediate

Posts: 338

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 152

  • Send private message

4

Sunday, July 2nd 2017, 10:50pm

Würde ich empfehlen.
Lg Martin

Oh sehe gerade könnte zu groß sein für Dein Becken.

This post has been edited 1 times, last edit by "martin.holzner" (Jul 2nd 2017, 10:53pm)


Nautilus802

Intermediate

Posts: 556

Location: Bad Kreuznach

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 182

  • Send private message

5

Sunday, July 2nd 2017, 11:07pm

Ja entweder die von Martin oder solch eine https://www.amazon.de/dp/B01AUFJQXG/ref=…ding=UTF8&psc=1
Oder eben dann doch in andere Preisklassen gehen und ne SUNPOWER oder ähnliches nehmen!?

Racer88

Intermediate

  • "Racer88" started this thread

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

6

Sunday, July 2nd 2017, 11:23pm

Hallo zusammen;)
Ich habe gerade von einem netten User hier im Forum eine Maxspect Razor 70w angeboten bekommen und habe direkt zugeschlagen.
Ich denke dass es für diese Beckengrösse eine wirklich tolle Lampe ist. Va mit dimmbarkeit usw.
Ich werde diese Woche dann noch mit meinem ablegerbecken starten, sollte alles gut gehen;)
Danke für eure Hilfe und salzige Grüße;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,332 Clicks today: 6,688
Average hits: 22,714.93 Clicks avarage: 52,699.75