Eine Frage an die Coral Box Moon User

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen dass als Lampe die Coral Box Moon benutzt wird.


    Wie weit kommt man mit der mitgelieferten Halterung übers Becken? Ich müsste vom hinteren Beckenrand bzw. von der hinteren Scheibe ca. 25 cm nach vorne (Mitte Lampe). Gibt das die Halterung her?


    Und Ihr habt die Lampe doch sicherlich bei fish-street.com bestellt. Wie lange hat der Versand gedauert? Gab's Probleme mit dem Zoll?

  • Hallo Niggo,


    ich hab es jetzt nicht nachgemessen, aber ich denke die 25 cm sind kein Problem. Bestellt habe ich die Lampe bei Fish-Street, der Versand hat ca. 1 Woche gedauert (dauert aber u.U. länger), Probleme mit dem Zoll gab es bei mir nicht.


    Viele Grüße
    Manuel

  • Ich denke auch, dass die 25cm durchaus problemlos möglich sind.
    Die Lampe hängt dann halt einfach etwas flacher. Arbeiten am Becken sind dadurch natürlich etwas schwieriger, aber das geht schon.


    Versand hat bei mir etwas über 2 Wochen gedauert. Bin bisher sehr froh mit der Lampe! Die Effekte (Gewitter und Wolken) sind zwar nicht soooooo genial. Ebenso funktioniert das dimmen teilweise etwas hart. Gerade so 5% - 4% - 3% - 2% - 1%.... Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau. Sonst läuft sie bei mir bisher leise und gut. Gut einstellbar.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Ich habe nach 1 Woche noch keinerlei Reaktion von Fish-Street erhalten.
    Die Zahlungsbstätigung seitens Paypal ist da, das ist aber auch alles. :huh:
    Nicht mal eine Bestätigung der Bestellung. Hab dummerweise ohne Registrierung bestellt und auch noch vergessen UK_Warehouse auszuwählen.
    Da kommt das Teil jetzt wohl aus Fernost? ?(
    Habt Ihr eine Bestellbestätigung bekommen?

  • Ich habe meiner meinung nach eine Per Email erhalten.
    Auch da sie dir nicht antworten ist eigenartig schreibe fast Täglich mit Eric.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hatte ein ähnliches Problem. Hab mit PayPal Checkout bestellt. Hab lediglich eine Bestätigung der Bestellung direkt per Mail bekommen. So wie man das kennt. Seit dem auch nichts mehr.
    Hatte dann auch mal Eric geschrieben nachdem ich etwa 1,5 Wochen gewartet habe. Darauf habe ich den Link zum Tracking bekommen.
    Alles in Allem hat es etwas über 2 Wochen gedauert bis ich sie hatte.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Ich habe nach 1 Woche noch keinerlei Reaktion von Fish-Street erhalten.
    Die Zahlungsbstätigung seitens Paypal ist da, das ist aber auch alles.
    Nicht mal eine Bestätigung der Bestellung. Hab dummerweise ohne Registrierung bestellt und auch noch vergessen UK_Warehouse auszuwählen.
    Da kommt das Teil jetzt wohl aus Fernost?
    Habt Ihr eine Bestellbestätigung bekommen?

    Die Mails hängen vermutlich in deinem Spam-Filter....da sind sie bei mir auch erstmal gelandet. Du bekommst sonst nämlich zumindest immer eine Bestellbestätigung.


    Viele Grüße
    Manuel

  • Hm, schöner Mist. Wenn das als Spam erkannt wurde, dann ist die Bestätigung weg. Spam wird bei mir direkt abgewiesen.
    Na gut, bin jetzt sowieso 2 Wochen auf Dienstreise. Vielleicht trudelt sie ja bis dahin ein und hab vorsichtshalber den Spam Filter etwas weicher eingestellt.
    Hab über das Kontaktformular vorsichtshalber gestern nochmal angefragt, ob die Bestellung angekommen ist. Allerdings könnte die Antwort auch schon wieder dem Filter zum Opfer gefallen sein.
    Danke für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!