You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hawk78

Intermediate

  • "hawk78" started this thread

Posts: 291

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 64

  • Send private message

1

Thursday, February 2nd 2017, 10:44pm

Mitras LX7200

Hallo
Hat schon wer die neue GHL Mitras 7200 in Betrieb und kann was dazu sagen?

tommi83349

Intermediate

Posts: 284

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

2

Friday, February 3rd 2017, 7:37am

Ja, seit 20.12.16. Perfektes Licht, Perfekte Ausleuchtung. Kein Vergleich zur Aurora die ich vorher hatte und zur Sirius X2 die ich davor hatte

Babylon

Beginner

Posts: 62

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

3

Friday, February 3rd 2017, 11:38am

Hallo,

Ist die Aurora nicht eine Hybrid?

Gruß Bruno

tommi83349

Intermediate

Posts: 284

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

4

Friday, February 3rd 2017, 11:39am

Ja, war eine Hybrid

hawk78

Intermediate

  • "hawk78" started this thread

Posts: 291

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 64

  • Send private message

5

Saturday, February 18th 2017, 8:06pm

Wie groß ist dein Becken?

wersonst

Beginner

Posts: 70

Location: Bayern

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 55

  • Send private message

6

Saturday, February 18th 2017, 8:20pm

Welche Beleuchtung hast du Jetzt?
Bin auch am überlegen ob ich mir lx7 kaufe
Habe im Moment die x2 über meinen würfel
Gruß
Manuel

hawk78

Intermediate

  • "hawk78" started this thread

Posts: 291

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 64

  • Send private message

7

Saturday, February 18th 2017, 8:52pm

Zur Zeit Maxspect Razor 160W über 80x60x60.
Bei mir is es aber mehr der Grund haben wollen.

Mr.Nano

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 55

Location: Chemnitz

Occupation: Daimler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

8

Friday, November 22nd 2019, 10:05am

Guten Morgen

ich habe seit gestern die Mitras LX 7204 - eine sehr schöne Lampe und kein vergleich zur REEF LED 90.
Einzigst die Einstellungen erschlagen einen Neuling wie mich.
Bei GHL gibt es ein paar "Programme" zum Download, so richtig ist da aber nichts dabei.

Hat jemand ein Tipp für Foren/Seiten/etc., wo es etwas mehr Auswahl gibt?
L’Aquarium 370 2.0 (90x52x55)
Step Vlies Dreambox

Beleuchtung: 2x Ecotech Radion XR30w G5 BLUE
RFP: Ecotech Vectra S2
Strömung: 2x Ecotech VorTech MP40wQD
Abschäumer: RE MBK 160
Filter: RE Compact Medienfilter
Steuerung: Apex System/4x Ecotech Versa
Versorgung: Oceamo DUO/Regulator

Gruß Sven :winken:

Pyrcon

Beginner

Posts: 31

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

9

Friday, November 22nd 2019, 11:27am

Hallo,
schaue mal auf der Seite von Salzwasserwelten. Ronny Schöpke hat hier zwar die 7200 vorgestellt, aber die Einstellungen gelten auch für deine Lampe mit vier "Flammen".
http://www.salzwasserwelten.de/category/…ts/beleuchtung/
Es gibt nach meiner Erinnerung auch ein Video in dem er die Einstellungen gut erklärt.
Insgesamt finde ich die Einstellung der GHL zu umfassend. Man kann sich da schnell etwas falsches einstellen. Habe da auch lange gebraucht.
Als Hinweis, eher weniger Lichtstärke als man denkt. Die Lampe hat Power und nicht alles was optisch gut aussieht ist gut für die Korallen.
Ronny Schöpke hat auch einige Versuche mit LED-Lampen auf seiner Seite.

Viel Erfolg.
Gruß
Christian

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,947 Clicks today: 50,862
Average hits: 21,684.89 Clicks avarage: 51,036.31