Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Datenbankadministrator
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 32
Occupation: Datenbankadministrator
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 32
Andererseits soll diese Lampe 90x90 ausleuchten laut Angabe und das wäre extrem überdosiert für meine 50er Fütze. Da Leuchtet das Zimmer drum herum genau so wie das Becken...oder ist das mit den 90x90 extrem übertrieben.
Vom Preis her wäre die 90w Variante natürlich schöner
Ich freue mich auf weitere Antworten![]()
LG
This post has been edited 1 times, last edit by "Molokai" (Jan 20th 2017, 7:27am)
Meinst du 90 W sind zu wenig?Die Hydra 26 erscheint mir als ausreichend aber "knapp" und ich tendiere zur 52 um Reserven zu haben.
Oder eben 2x die Prime - wobei mir da immer noch nicht der Unterschied klar ist.
(Ich verstehe diese Messtabellen nicht sooo)
Um noch mal auf den Besatz zu kommen:
Der SPS (Acropora, Montipora, Pocillopora) Anteil wird jetzt auch nicht die Welt werden ... eben nur im oberen Teil!
LPS ( Euphyllia aller Art, Scolymia, Lobophyllia) ist viel mehr meine Leidenschaft
Und eben Ricordeas in den unterschiedlichsten Farbmorphen![]()
Hits today: 31,354 | Clicks today: 52,051 |
Average hits: 22,664.52 | Clicks avarage: 52,614.76 |